so, ich habe nun das meiste deiner Homepages mit Spannung und großem Interesse gelesen. Ich habe bisher noch nie in so kurzer Zeit mit so wenig Sätzes soviel verständliche Informationen über Golfschläger erhalten. Klasse!
Aber nun stelle mir folglich oben genannte Frage.
Ich habe einen Satz Linkshänder-Eisen (3 - SW) von MIZUNO, Modell Comp EZ. Die Schlägerköpfe sind geschmiedet, also Rohlinge gegossen und dann rübergehämmert

Die Schäfte sind aus CarbonFiber, also nicht aus Stahl und somit wohl für Senioren, Damen und "Versehrte"

Die Schäfte habe ich mir bei einigen Schlägern (jene, die ich auch als Anfänger tatsächlich benutze) verlängern lassen, da ich ja 188cm groß bin und die Normallänge wohl zu kurz war (die Schläger hatte ich zuvor gebraucht gekauft).
Ich gehe jetzt aufgrund des neu erlangten Wissens mal davon aus, dass mein mäßiges Spiel auch mit den Schlägern zu tun hat. Die Schäfte werden wohl "verdreht" drin sein sowie nich aufeinander abgestimmt sein und ob es vom Eisen 3 bis zum SW jeweils plus 7 Gramm sind, wage ich nun mal zu bezweifeln (Lassen wir die Toleranz mal außen vor).
Ach ja, Gummi-Griffe haben die auch noch....

Ich gehe mal nicht davon aus, dass die Schläger Kernschrott

Wieviel Euros muss ich in etwa pro Schläger rechnen, wenn ich in die Köpfe harmonisierte Bi-Matrix-Schäfte plus Ledergriffe bei Dir einsetzen lasse?
Danke + Grüße aus Berlin
Klaus