
Die Beratung war sehr entspannt und motivierend, obwohl ich die Bälle wie mit einer Gieskanne verstreut habe, hat Gregor immer ein paar aufmunternde Worte gefunden. Das war Spitzenklasse. Danke dafür.
Danke auch an Mike für die Produktion dieser wunderschönen Schläger und dieses Forum mit vielen guten Anregungen und dem sehr angenehmen Umgangston.
Für mich am wertvollsten waren bisher die von Mike immer wieder vertretene These, Dinge selbst zu probieren und sich nicht wegen vorherrschender Meinungen anderer verrückt zu machen. Und die Idee (ich glaube von Ulf) zu versuchen, das Gefühl und die Lockerheit zu finden, mit der wir als 11 jährige Löwenzahnköpfe mit Stöcken abgeschlagen haben.
Kurz zu mir, ich spiele jetzt seit ca. 4 Monaten Golf, bin hoffnungslos dem Wahnsinn verfallen und versuche inzwischen 3 Runden pro Woche + 3 Trainingseinheiten auf der Range, habe bei -7° trainiert und bin einmal 9 Löcher bei -5° im Schnee gegangen (Fleesensee bietet das, keine Werbung).
Was ich allen Anfänger ans Herz legen kann, lasst Euch von den Altvorderen Eurer Vereine nix sagen, lasst Euch nicht abhalten, alles selbst auszuprobieren und orientiert Euch an den Jungs, die es Euch live gezeigt haben (nochmal Danke Gregor, Du Tier

Ach und falls ich alles zurück nehmen muss, und meinem Leben nach 6 Monaten eine Ende setzen muss, weil ich an den Blades nicht wuchs sondern scheiterte, erfahrt Ihr es als erste.
optimistische Grüße aus Berlin
Heiko