Ich habe ein Offset in meinem ( eine Schaftbreite ) Circa 62.
Bei meiner "leichten Wich-Bewegung" ist die Schlagfläche immer etwas zu spät am Ball was ich selten ausgleichen kann durch
andere Putthaltung.
Da ich mit einem Scotty ohne Offset getestet habe (geliehen) kann ich sagen das mehr gerade aus geht und weniger Rotation
auf den Ball kommt je weniger Offset.
Sicher nicht sehr genau zum messen aber zum Prüfen der Schlagfläche hatte ich es mit dem Ping-Halter und dem Entsprechenden
Programm getestet.
Der Versuch es ausgleichen zu wollen schloss immer die Schlagfläche. Ohne zu Versuch dagegen an zu gehen bin ich immer 1,5 bis 2 Offen
im Treffmoment. Bei dem versuch dann gerade den Ball zu kommen strengt mich zumindest Unnötig an und hat den Effekt mehr und mehr
Putts zu machen mit 1,8 bis 2 grad Geschlossener Schlagfläche.
Ich gehe natürlich davon aus nicht genau damit zu messen jedoch sehe ich wohin sich der Ball bei den Bewegungen hin bewegt.
Was ich in meiner kleinen bescheidenen Hütte testen konnte hat mir gezeigt das ich bei einer leichten Wich-Bewegung ohne oder
deutlich weniger Offset in den 0 Komma Bereich komme und das in Wiederholung
Die arrogante Art des nicht Antwortens bei SAM PuttLab (Science&Motion Sports GmbH) auf Private Anfragen liesen mich schon auf die
Idee kommen ein eigenes Messsystem für den Mac zu machen.... aber das Rad neu Erfinden ist immer sehr Umfangreich
Mike, ich war immer der Meinung Du hältst nicht so viel vom Putten - hast ja recht hau den Ball näher ans Loch musst nicht
immer aus 3 Meter Putten.