Die Suche ergab 196 Treffer

von Golfhulk
04.01.2020, 13:51
Forum: Golfschwung-Philosophien
Thema: ARCCOS Sensoren - jemand Erfahrung +/-
Antworten: 1
Zugriffe: 857

ARCCOS Sensoren - jemand Erfahrung +/-

Hallo zusammen, allen ein gutes und erfolgreiches neues Jahr zuerst einmal. ich habe beim stöbern da schon einige male von diesen Sensoren gelesen bin da aber nicht so einig mit dem was erzählt wird. Grob, das die Sensoren die Daten liefern , auch eine nette Statistik bereit stellen will ich ja noch...
von Golfhulk
16.07.2019, 10:43
Forum: Fortgeschrittene
Thema: wie erzeugt man rückroller?
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

Re: wie erzeugt man rückroller?

Hi Greenjudge :-) Leider hab ich die IRONIE Smileys nicht gefunden https://de.wikipedia.org/wiki/Ironiezeichen *lach - Ich habe mit meinen Rillenlosen mehr als genug Spin, finde dieses Abgedroschene Gespräch jedes zweiten "Video Experten" nur so unnötig.... Als ich bei Oliver war erfreute ...
von Golfhulk
12.07.2019, 11:23
Forum: Fortgeschrittene
Thema: wie erzeugt man rückroller?
Antworten: 9
Zugriffe: 6018

Re: wie erzeugt man rückroller?

Hallo Prian, Hallo SK, nach den Video´s bin ich dann mit Groovless ja ganz raus ;-) Im Ansatz bin ich ja dabei. Ein Precept Lady und auch ein AD333 von Srixon macht auf diese art einen Stop sogar bei meinem 52°,56° und 60° Rillen-losen und nie geputzten Wedge. Ich denke das es das Richtige Pitchen i...
von Golfhulk
13.12.2018, 08:48
Forum: Golfplätze und Reiseziele
Thema: Launch Monitor: Foresight GC2
Antworten: 1
Zugriffe: 8853

Re: Launch Monitor: Foresight GC2

Hey Mike, ja das verstehe ich. Mich bringt es immer wieder auf die Palme wenn ich sehe wie so Geld gedruckt werden soll. Fast immer gehen die Fehler auf Netzteile ( Schaltnetzteile) zurück. Die haben halt nur eine gewisse Zeit. Ich kann nur jedem empfehlen seine Geräte hinter einer USV zu betreiben....
von Golfhulk
21.11.2018, 17:23
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Flugkurven bei Grooveless-Schlägern für die Carry-Berechnungen auf Basis von reinen Speed-Radar-Messungen
Antworten: 5
Zugriffe: 3616

Re: Flugkurven bei Grooveless-Schlägern für die Carry-Berechnungen auf Basis von reinen Speed-Radar-Messungen

Bekanntes Thema. Ich Schlage bei 20-25° mit dem SW in 56° 100-105 Meter, mit den Übungsbällen rechnet das System 90 Meter Carry aber bei Total steht dann 96 oder 98mtr. das TOTAL Ergebnis jedoch kommt das mit der Landung des Balls fast auf den Meter genau hin. Neulich fragte ich einen Trackman Nutze...
von Golfhulk
29.10.2018, 16:37
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Thema: Grooveless Golfschläger Spintest
Antworten: 40
Zugriffe: 20912

Re: Grooveless Golfschläger Spintest

Hallo zusammen Hallo 007 @anderer Mike, also auf alle Fragen hab ich sicher keine Antwort, vielleicht eine „ andere“ Sicht auf die Sache. Ich bin kein Pro, kein Turnierspieler hab einfach nur Spass an dem Spiel bei dem ich manches mal nicht sicher bin ob es Fore oder Golf heisst. Oft schlage ich mit...
von Golfhulk
21.10.2018, 00:06
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Thema: Grooveless Golfschläger Spintest
Antworten: 40
Zugriffe: 20912

Re: Grooveless Golfschläger Spintest

Hallo Think, mein Eisen 8 Groovless Blade ( 2014 gemessen ) 8991 Spin bei 79Mph Clubspeed und 1.47 Smash - und in dem Video ca. 7000 beim 60° ? Bei den Schlägen 50yard - Schau mal den Boden bei Treffmoment an bei den ersten 3 und dann.... Ich halte von diesen Video´s nicht so viel ( Egal von wem - S...
von Golfhulk
05.10.2018, 17:43
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Thema: Putter Modell 28
Antworten: 1
Zugriffe: 4202

Re: Putter Modell 28

Fazit nach ca. 5 Monaten. Beste Investition der letzten Jahre in Golfschläger . Ich brauche wirklich fast keine 3 Putts mehr da schon die längeren Distanzen selten mehr als 130cm vom Loch weg liegen. Eine Ziel Markierung hab ich weg gelassen - Konzentriere mich deswegen gefühlt bei jedem Putt mehr u...
von Golfhulk
22.08.2018, 11:24
Forum: Golfschwung-Philosophien
Thema: Besseres Hcp. mit farbigen Schäften
Antworten: 1
Zugriffe: 3535

Re: Besseres Hcp. mit farbigen Schäften

Hallo zusammen, Ob es das "System" ist oder die Basis der sozialen Gemeinschaft weiss ich nicht, jedenfalls ist es ein Verlust, wenn das menschliche Gehirn so kastriert wird. Mainstream und Gleichschritt sind nicht gut. drei Daumen HOCH ! das unterschreibe ich gerne :-) Dem Link konnte ich...
von Golfhulk
03.05.2018, 09:18
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Thema: Putter Modell 28
Antworten: 1
Zugriffe: 4202

Putter Modell 28

Servus zusammen, Servus Mike, hm also seit einer Woche hab ich den Model 28 - Putter von Mike zum Testen. Erst dachte ich nur... schick, ich mag die Form und mein Bauchgefühl sagte zu mir das ich mal Testen muss. Habe bislang 4 Runden gespielt ohne 3 Putt und brauch gut 5 Schläge weniger was ich sel...
von Golfhulk
23.04.2018, 21:37
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Thema: Golfhandschuh Lederhandschuh - was die Hirschkuh mit Golf am Hut hat..
Antworten: 4
Zugriffe: 10212

Re: Golfhandschuh Lederhandschuh - was die Hirschkuh mit Golf am Hut hat..

Wozu eigentlich Handschuhe ? Habt ihr es auch einmal ohne probiert ? Zugegeben, die Hände werden etwas strapaziert, aber was soll´s ? Ja hatte ich :-) Horn, Horn ... so viel das meine Frau mich zum "Hufschmied" schicken wollte ( jeden Tag 250-300 Bälle über Monate) seit her mit Handschuh....
von Golfhulk
23.04.2018, 08:12
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Thema: Golfhandschuh Lederhandschuh - was die Hirschkuh mit Golf am Hut hat..
Antworten: 4
Zugriffe: 10212

Re: Golfhandschuh Lederhandschuh - was die Hirschkuh mit Golf am Hut hat..

Tatsächlich gab es sogar mal ein Handschuh-Abo von SMT. Für damals $59 bekam man einen Handschuh und wenn man ihn zurückschickte, dann bekam man einen neuen. Natürlich war man in der Zeit ohne Handschuh, also brauchte man eigentlich zwei, so hat sich das Ganze wohl finanziert. Ulrich Hallo Ulrich, ...
von Golfhulk
13.04.2018, 10:14
Forum: Marken, no-name und selbstgebaute Golfschläger
Thema: Golfhandschuh Lederhandschuh - was die Hirschkuh mit Golf am Hut hat..
Antworten: 4
Zugriffe: 10212

Golfhandschuh Lederhandschuh - was die Hirschkuh mit Golf am Hut hat..

Lederhandschuh und die Hirschkuh Anspruch: * Gutes Gefühl beim Tragen bzw. beim Greifen der Schläger * Halt bei feuchtem Wetter * Qualität sprich Haltbarkeit Ich bin interessiert gewesen an einer „Hirschkuh“ von Mike, also es handelt sich um den Handschuh aus Hirschleder, den ich dann zum Testen von...
von Golfhulk
13.04.2018, 08:40
Forum: zum Thema Leben
Thema: Hacker & Hacker
Antworten: 1
Zugriffe: 3799

Re: Hacker & Hacker

Moin Moin, Mike, ich hatte das im vergangenen Jahr zu Hauf auf Kundenservern. Wenn man einen Eigenen Server hat gibt es via IPTABLES einiges an Möglichkeiten. Ich habe alles was aus z.B. China und RU kommt an Serveranfragen geblockt bzw. limitiert und ggf. IP bei mehr Versuchen einfach ausgeschlosse...
von Golfhulk
13.10.2016, 09:41
Forum: zum Thema Leben
Thema: Erntezeit am Golfplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 2307

"Lakeball Pro V1 in AAA/AAAA" und ein Kumpel der Vor-Caddie macht mit einem LPD/PMR WT macht mehr Laune und kostet weniger. Ich hab mal kurz recherchiert zu LPD/PMR WT und nix gefunden, was das mit Golfball finden zu tun hat. Übrigens: Ich spiele neue Vice Tour-Golfbälle für € 1,59 Hi Sis...
von Golfhulk
12.10.2016, 08:33
Forum: zum Thema Leben
Thema: Erntezeit am Golfplatz
Antworten: 10
Zugriffe: 2307

Moin, na so ein Suchsystem wurde mir auch schon angetragen :-) Ballkosten ca. 12-15 Euro - Garantiert Rund - glaub ich nie im Leben ( anordnung Bauteile auf einer Platine ) Auf die Frage ob die dann Schwimmen - " Nein " Auf die Frage ob die aus dem Brombeerstock von selbst raus kommt - &qu...
von Golfhulk
09.09.2016, 09:17
Forum: Persimmon, Hickory, Classics
Thema: Miguel, Westwood and Willett as 1930s golfers...
Antworten: 3
Zugriffe: 2816

Miguel, Westwood and Willett as 1930s golfers...

Da Spielt man Golf noch etwas am Boden :-)

Link zum Facebook Video der European Tour

https://www.facebook.com/TheEuropeanTour/videos/10153770961645969/
von Golfhulk
01.09.2016, 06:57
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Entfernungsmessung
Antworten: 5
Zugriffe: 2194

Moin zusammen. Seit 2009 habe ich einen Laser im Einsatz den ich für unter 80 Euro neu erstanden habe. Das Gerät ist recht klein/leicht und 0,5 meter genau was mir ausreicht. Grüns die man z.B. nicht einsehen kann nehme ich einen wert eines vorgelagerten punktes der z.B. auf dem Birdiebuch markiert ...
von Golfhulk
01.08.2016, 07:20
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Wer kennt dieses Trainings-Tool?
Antworten: 4
Zugriffe: 1989

Moin Zusammen :-) Den Schraubstock kenne ich nicht finde das Tool auch etwas "beklemmend". Ein Softball aus dem Sportladen hat den Vorteil selbst zu spüren was der richtige Druck ist damit der Ball beim schlag nicht runterfällt. http://www.golfhaus.de/forum/userpix/255_img_4095_1.jpg Oder ...
von Golfhulk
27.06.2016, 22:08
Forum: Anfänger
Thema: Golfen mit Brille
Antworten: 12
Zugriffe: 3994

Hallo Zusammen Hallo Martin, ich kann nur sagen : Putten kann ich mit Brille, nur Treff ich kein Loch :-( Also ich hab mir zum Training und Spiel vom Optiker Linsen zusammenstellen lassen mit denen ich Nah ( bis zum Ball ) und in die Ferne noch sehen kann. Also für mich eine gute Lösung - zum Nachri...

Zur erweiterten Suche