Guten abend,
eben bin ich in Fließjacke auf der Vespa zum Einkaufen gefahren. Ich glaube, ich habe Frühlingsgefühle.
Als heute morgen um 11 beim Frühstück die Sonne raus kam, gab es kein halten mehr. Meine Familie bekam noch einen Kuss und sah dann nur noch eine Staubwolcke von mir. Glücklicherweise hatte ich dies am Tag vorher nach Blick auf die Wetterkarte schon angekündigt.
Auf dem ersten Platz, auf dem ich war, lag noch Schnee, keiner war da und auf der Driving Range sammelten ein paar Golfer Bälle ein, da der Automat keine mehr hatte. Ich wollte spielen.
Zwei Anrufe später war ich unterwegs nach
Lutzhorn und hier war wirklich alles wunderbar. Es waren nur zwei Bahnen gesperrt und auf 2 Grüns lag etwas Schnee, ansonsten waren die Fairways frei und es blies eine steife Brise. I love it! Der Wind hat die Fairways schön freigeblasen.
Es ist ja manchmal am Besten keine Erwartungshaltung zu haben, aber meine Erwartungshaltung nach fast 6 Wochen Nichtspielens ganz ordentlich zu spielen, obwohl ich nur 5 Schläger im Bag hatte, hat sich voll erfüllt. Ein Par 5 spiele ich auch nicht jeden Tag Par, wenn ich so überlege, könnte es das zweite mal gewesen sein. Dem Driver sei Dank! Das kurze Spiel ist halt auch nicht alles. "Distance is Freedom", wo habe ich das nur letztens
gelesen?
Es war sehr entspannend, lustig und schön mal wieder in einem netten Dreier-Flight Golfen zu gehen. Herrlich, ich geh jetzt mal den Hund streicheln.
Für diejenigen, die heute keine Zeit oder Muße gefunden haben, unserem schönen Hobby zu frönen, anbei ein Schnappschuss.
Carpe Diem!
Lieben Gruß
Euer Ulf
@Lasar: Danke für Deine spontane Zeit.
@Martin: Morgen ist auch noch ein Tag!
