...hab ich hier noch nicht finden können - daher mal ein erster Versuch
Was ist der kürzeste Golfwitz?
=> "Jetzt kann ich's!"
Golfwitze
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 15.11.2010, 15:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Re: Golfwitze
kenn' noch einen kürzeren:...hab ich hier noch nicht finden können - daher mal ein erster Versuch
Was ist der kürzeste Golfwitz?
=> "Jetzt kann ich's!"
"ich kanns !"
Mit Gruß, Euer
Professor
Professor
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 15.11.2010, 15:45 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ma gucken, ob ich den zusammenkriege.
Im Krankenhaus wacht ein Mann ausm Koma auf, grün und blau undmit mehreren Brüchen. Der Arzt fragt ihn, was ihm zugestossen ist.
Der Mann meint, er war mit seiner Frau golfen. Nach einem Abschlag hätten sie beide ihre Bälle auf eine Wiese, wo Kühe sind, verzogen.
Während der Ball-Suche sah er in einem Arsch einer Kuh etwas weisses blitzen und schaute nach. Es war der Ball seiner Frau. Daraufhin drehte er sich, den Schwanz der Kuh hoch hebend, zu seiner Frau und sagte:
"Guck mal, der sieht aus wie deiner". Danach könne er sich an nichts mehr erinnern.
Hoffe noch nicht bekannt
Gruß Dirk
Im Krankenhaus wacht ein Mann ausm Koma auf, grün und blau undmit mehreren Brüchen. Der Arzt fragt ihn, was ihm zugestossen ist.
Der Mann meint, er war mit seiner Frau golfen. Nach einem Abschlag hätten sie beide ihre Bälle auf eine Wiese, wo Kühe sind, verzogen.
Während der Ball-Suche sah er in einem Arsch einer Kuh etwas weisses blitzen und schaute nach. Es war der Ball seiner Frau. Daraufhin drehte er sich, den Schwanz der Kuh hoch hebend, zu seiner Frau und sagte:
"Guck mal, der sieht aus wie deiner". Danach könne er sich an nichts mehr erinnern.
Hoffe noch nicht bekannt

Gruß Dirk
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 28.11.2010, 13:20 verfassten Beitrag.
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Ich kannte ihn, musste aber nochmal lachen ... spricht für die Qualität des Witzes oder meine niedrige Hemmschwelle.
Mike
Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 28.11.2010, 17:31 verfassten Beitrag.
Am Zaun zwischen Himmel und Hölle ist ein Loch. Man kann sich auch nach Jahren nicht einigen, wer das Loch reparieren soll, der Himmel oder de Hölle.
Nach weiteren Jahren hatte der Himmel das Nachsehen, er musste den Zaun reparieren: Es war kein guter Anwalt im Himmel aufzutreiben.
Nach weiteren Jahren hatte der Himmel das Nachsehen, er musste den Zaun reparieren: Es war kein guter Anwalt im Himmel aufzutreiben.
Mit Gruß, Euer
Professor
Professor
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 28.11.2010, 19:18 verfassten Beitrag.
Return to “Golfschwung-Philosophien”