Anfrage eines Gastes:
Ist zwar schon einige Zeit her, aber ich komme erst jetzt dazu mich dem Thema Golfschläger wieder zu widmen.
Zwischenzeitlich habe ich mir einen billigen, aber für mich ungeeigneten Gebrauchtsatz gekauft.
[Mike Klais] ungeeignet? siehe meine Anmerkung weiter unten
Die Frage ist, in welchem Umfang haben Sie Gebrauchtsätze der Prowinn forged VDC, die für mich passen da. Und was kosten die?
[Mike Klais] für einen Empfehlung benötige ich alle biometrischen Daten, also nicht nur KG und Handgelenk. Erst dann kann man nachsehen, ob event. was gebrauchtes passt.
Ich bin Anfänger und neige dazu, mir bei freier Wahlmöglichkeit auf Ihrer Internetseite viel zu teure Optionen auszuwählen.
Seit dem Erwerb der PE habe ich nicht ein Mal eine Runde mit hdc 54 geschafft. Und daher will ich nicht all zu viel investieren.
[Mike Klais] mit schlechtem Material wird dies vermutlich nie anders werden. Ich muss leider so offen sein, sonst versteht man es nicht:
die Leute kaufen unpassendes Material, welches nur über den Preis ausgewählt wird. Mit Schrott kann aber niemand spielen. Dann wird wieder was gekauft, weil es nicht funktioniert, aber wieder das billigste. Was soll sich also ändern? Nichts, ausser die Höhe der unsinnigen Investitionen.
Ihre Ausführungen hören sich zwar Klasse an, aber ich kann auch nicht wirklich beurteilen, ob ich diesen Satz dann ewig spielen werde – und deswegen will ich momentan dafür nicht 800 EUR ausgeben. Also nun noch mal die Frage was können Sie mir ggf. an gebrauchten forged VDC anbieten?
[Mike Klais] bitte erst alle Körperdaten ermitteln, dann kann was empfohlen werden
Ich bin 164 cm groß. Nach meiner Messung ist mein Handgelenk 84 cm vom Boden entfernt (alle Maße barfuß). Und meine Hand ist 16 cm lang / längster Finger 7,5 cm. Die Rumpfneigung kann ich nicht ermitteln. Vielleicht finden Sie was passendes von dem Sie sich für kleines Geld trennen wollen.
[Mike Klais] die Illusion möchte ich gleich etwas dämpfen: im Wühlkorb landet nichts, was anständig funktioniert. Weder bei uns noch woanders. Aber man kann auch sehr günstig und trotzdem preiswert anfangen: wenige, passende Golfschläger. Für diese Empfehlung benötige ich aber alle Körperdaten und etwas Beschreibung, wie in Zukunft gespielt werden soll.
Ist billig günstig?
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Ist billig günstig?
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 24.07.2010, 13:32 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.