Die nervigsten Flightpartner

alles, was sonst noch bewegt
Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Die nervigsten Flightpartner

Postby Moderator » 14.06.2010, 15:42

Golf kann man allein spielen, doch es macht auch in der Gruppe Spaß, bzw. könnte Spaß machen, wenn jeder eine Grundportion Respekt bzw. Stil sein eigen nennt. Meine persönliche no-no Liste für nervige Spielkameraden ist:

1. schon vor dem Schlag Ausreden für einen Fehlschlag auflisten ("bin nicht aufgewärmt", "stelle gerade meinen Schwung um", "ist ein neuer Schläger" etc.)

2. jeden Schlag kommentieren, auch die der anderen, egal, ob es einer hören will oder nicht

3. ungefragt ins fremde Bag langen und die Schläger begutachten

4. ungefragt ins fremde Bag langen und die Schläger herausnehmen und probeschwingen

5. ungefragt ins fremde Bag langen und fragen, ob man mal damit schlagen darf

und zum Killer werde ich:

6. ungefragt ins fremde Bag langen und unfragt damit schlagen

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 14.06.2010, 15:42 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

handicap

Postby handicap » 14.06.2010, 16:40

Puh was hastn du für Flightpartner....ich würde ihm die Hand abhacken oder ein iphone schenken ;)

Ich kann nur aufwarten mit nervigen Leuten die dauernd jeden Schlag kommentieren mit "wunderschön" auch wenn ich gerade den Pull meines Lebens geschlagen habe...

Dauerndes im Weg stehen wenn ich schlagen will.

Ballsucher die dir helfen wollen, aber nur hinter dir herschleichen und meinen "bist du dir sicher das er nicht woanders ist?"

Leute die kein fore schreien und dann total zusammenzucken wenn man selbst fore brüllt.

Jedes Loch mit dem Driver abschlagen und sich tierisch wundern das der Ball bei einem 160 m par 3 über das Grün fliegt auch wenn er noch so schön gerade auf die Fahne zu ist...

usw.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 14.06.2010, 16:40 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Ulf

Re: Die nervigsten Flightpartner

Postby Ulf » 15.06.2010, 13:17

Hi Mike,
...
5. ungefragt ins fremde Bag langen und fragen, ob man mal damit schlagen darf
und zum Killer werde ich:
6. ungefragt ins fremde Bag langen und ungefragt damit schlagen Mike
heute morgen unter der Dusche, ging mir Dein Post durch den Kopf. Ich musste da an die Szene im Film Männer-Pension denken, wo die Knackis im Gefängnis Mesch-ärger-Dich nicht spielen und Till Schwaiger seinem Gegner eine Backpfeife verpasst, weil dieser immer seine Spielfiguren raus wirft und anfasst.

Die vorhergehende Warnung war:
Faß meine Männer nicht an, Fettbacke.
Vielleicht kannst Du das ja mal benutzen. Falls Dein Mitspieler pikiert schaut, kannst Du ja auf dem Film verweisen.

LG Dein Ulf

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 15.06.2010, 13:17 verfassten Beitrag.

Moderator
Moderator

Postby Moderator » 15.06.2010, 13:37

Puh was hastn du für Flightpartner...
Ich muss zugeben, manchmal recht ungewöhnliche Golfschläger dabei zu haben, aber wenn jemand tatsächlich einen Hickoryschaft erstmalig sieht und keinerlei Ahnung hat, dass sowas mal gespielt wurde, dann versagt bei mir der Glaube an das Gute.

Dies ist aber wissend oder eben unwissend kein Grund, fremder Leute Zeug anzugrabschen.

Mike

Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 15.06.2010, 13:37 verfassten Beitrag.

Frau Oelmann

Postby Frau Oelmann » 15.06.2010, 18:05

...kein Grund, fremder Leute Zeug anzugrabschen.
Sorry, Mike, aber offensichtlich hast Du hin und wieder sexiest Hickories dabei, dass man(n) gar nicht anders kann als grabschen... :wink:
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 15.06.2010, 18:05 verfassten Beitrag.

Moderator
Moderator

Postby Moderator » 15.06.2010, 18:08

... dass man(n) gar nicht anders kann als grabschen...
.... das wär ja dann sexuelle Belästigung am Golfplatz, hätte ich mir anders vorgestellt :P

Mike

Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 15.06.2010, 18:08 verfassten Beitrag.

Golftrolley

Postby Golftrolley » 15.06.2010, 22:05

wenn die "Grabscher" danach kaufen, finde ich großen Gefallen an dieser Art der Schlägerbekanntmachung. :lol:
Letzte Wochen waren 2 da, die mal in ein anderes Bag grabschen und auch "bewegen" durften - den Signature mit Hickory natürlich oder die Grooveless Vdc mit Hickory -
Ich hätte noch einen Vorschlag, wenn wir hier schon in ein anderes Milieu abdriften:
5,- Eur für nur gucken - 10,- für anfassen und 25,- für Action :oops:
oder aber ein Schild: "Diese Teile können Sie gleich beim Besitzer bestellen".
Hannes
Golfshop Nürnberg OHG
Bagger Vance Fitting-Center
Ostendstr. 50a
90482 Nürnberg
Tel. 0911-5 815 815
info@golftrolley.de

Glück ist das, was aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golftrolley am 15.06.2010, 22:05 verfassten Beitrag.

Ulf

Mon Dieu!

Postby Ulf » 15.06.2010, 23:25

...Schild: "Diese Teile können Sie gleich beim Besitzer bestellen"...
Apropos Niveau und Milieu ...

Schild "Der Besitzer verleiht und fittet auf Anfrage ähnliche Kunstwerke aus deutscher Produktion, die Sie selbst nicht mehr aus der Hand geben würden. Bitte nicht ungefragt anfassen."

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 15.06.2010, 23:25 verfassten Beitrag.

Moderator
Moderator

Postby Moderator » 16.06.2010, 08:18

Dann lieber dieses Schild:

"Nur kaufen, nicht gucken!"

Mike

P.S. am Golfplatz verschweige ich solange wie möglich, mit Golfschlägern etwas zu tun zu haben. Wenn man nicht Freizeit und Job radikal trennt, kommt man nie zur Ruhe.

Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 16.06.2010, 08:18 verfassten Beitrag.

auer-power

Postby auer-power » 16.06.2010, 20:38

"Vorsicht, bissiger Eigentümer" wuff!
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 16.06.2010, 20:38 verfassten Beitrag.

Moderator
Moderator

Postby Moderator » 16.06.2010, 20:49

OT: hatte gerade einen 2er Flight vor mir, zuerst dachte ich, Ray Charles und Andrea Bocelli machen ein Lochspiel, aber es war dann doch ein Pärchen mittleren Alters, welches sich in 10-12 m Schritten den Löchern näherten.

Ich weiss nicht, was dreister bzw. blöder ist:

1. der Pro, der den beiden die PE verkauft hat.
2. der Club, der solchen Leuten eine Mitgliedschaft anbietet
3. die beiden, die sich weigern, sinnvollen Unterricht zu zahlen
4. ich, da ich einen Witz auf Kosten behinderter Menschen gemacht habe

Mike

Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 16.06.2010, 20:49 verfassten Beitrag.

auer-power

Postby auer-power » 16.06.2010, 21:00

Wieso behindert? bitte keine Randgruppen diffarmieren, da bin ich empfindlich

Und ausserdem: Ich dachte Du baust Golfschläger. Unternehmer arbeiten nur, die haben keine Zeit auf den Platz zu gehen oder mal auszuspannen.
Du hast mir noch nichts über Deine Heinzelmännchenproduktion erzählt. Erklär mal, ich übernehm das dann hier auch. :wink:

Grüsse

Bo
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 16.06.2010, 21:00 verfassten Beitrag.

Moderator
Moderator

Postby Moderator » 16.06.2010, 21:19

Wieso behindert? bitte keine Randgruppen diffarmieren, da bin ich empfindlich
Meinst Du jetzt die singende oder die spielende Randgruppe?

Mike

Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 16.06.2010, 21:19 verfassten Beitrag.

handicap

Postby handicap » 20.06.2010, 17:43

Zum Eingangsthema, Idioten die hinter einem spielen, Entfernungen nicht einschätzen können und dann einen Ball hinter die Füsse legen...

Oder auf einem Par 3 im Turnier abschlagen obwohl man grad das Grün verlässt und dann laut FORE brüllen....

Arschlöcher (Verzeihung aber wenn jemand mich gefährdet regt mich das auf...)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 20.06.2010, 17:43 verfassten Beitrag.

Lasar

Postby Lasar » 20.06.2010, 17:51

einfach den Ball nehmen und zurück oder in die botanik werfen.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lasar am 20.06.2010, 17:51 verfassten Beitrag.

Slowhand

Postby Slowhand » 02.07.2011, 10:38

Die Lösung ist doch SO EINFACH Mike!

=> Nimm einfach ein zweites "Grabsch-Bag" mit auf die Runde...

:shock:

PS: Optional wäre noch ein Schild am "Grabsch-Bag" => ungefragtes Anfassen und Benutzen verpflichtet zum sofortigen Kauf. :twisted:

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 02.07.2011, 10:38 verfassten Beitrag.

Didola

Postby Didola » 02.07.2011, 15:04

Also da frage ich mich wirklich was für Leute da bei euch mit rumlaufen.

Bei mir kommen in letzter Zeit eigentlich nur 2 Fragen.

Ob der Driver-Schaft wirklich Holz ist? Tri-Matrix

und

Was ist dasn für ein Ding was du da benutzt? Elektronische Zigarette.

Das jmd. irgendetwas irgendiwe angrapscht kommt bei uns aufm Platz nicht vor. Obwohl wenn nen Mädel nach meiner E-Zigarette grapschen würde... die ist in meiner Hosentasche..... :wink:
Oh, ich schweife ab :lol: .

Gruß Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 02.07.2011, 15:04 verfassten Beitrag.

Didola

Postby Didola » 02.07.2011, 15:08

Achso, und die nervigsten Flight-Partner sind für mich die, die beim geringsten Ton(Mückensummen, hüsteln oder ähnliches) ihre Schwung-Vorbereitung sofort abbrechen, einen "großkotzig" angucken, und dann nach erneutem Prozedere den Ball doch WIEDER in die Walachei jagen.

Gruß Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 02.07.2011, 15:08 verfassten Beitrag.

handicap

Postby handicap » 03.07.2011, 16:23

Puttlinienlesen von 4 Seiten um dann einen 1 m Putt dennoch gekonnt vorbeizuschieben...

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 03.07.2011, 16:23 verfassten Beitrag.

Didola

Postby Didola » 03.07.2011, 17:55

Das schaffe ich auch ohne zu gucken :wink: :lol:

Gruß Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 03.07.2011, 17:55 verfassten Beitrag.

Return to “zum Thema Leben”