im TV?
sorry Gruß Lob

Bin mir da nicht sicher, könnte aber für TIE stehen ("to tie" = Remis spielen), also unentschieden.Wofür steht das "T"
Kann sein, aber auch nicht. Hängt davon ab, warum der Spieler sliced. Zu schnell + zu kräftig + zu viel Körperdrehung, dann bleibt durch den weichen Schaft die Schlagfläche länger offen, wenn die Beschleunigung sich nicht rechtzeitig für den Impact auflöst.je weicher der Schaft beim Holz, desto Slice-anfälliger
Unentschieden ... putzig ... oder "Einstand" vielleicht ?Bin mir da nicht sicher, könnte aber für TIE stehen ("to tie" = Remis spielen), also unentschieden.Wofür steht das "T"
A stellt eine FrageIst dir in deinem Forum fad geworden?
Das War die Frage von AWofür steht das "T" (im englichen) für geteilter Platz beim Turnier
B macht darauf aufmerksamDas "T" steht neben einer Zahl und bedeutet (z.B.) T6 = geteilter 6. Platz
T = TIEBin mir da nicht sicher, könnte aber für TIE stehen
Nein, es ist eine Visitenkarte. Du kannst unter Profile eine Signatur eingeben, die dann bei jedem Beitrag sichtbar wird.Sorry , neue dumme....
der Prof . und Rough haben unten Schläger aufgelistet , wollt Ihr die
verkaufen????![]()
Gruß Lob
Aus meiner Erfahrung dreht der Schläger besser zu, je weicher der Schaft ist. Aber vielleicht kann GLu dazu was sagen, er hat 14 Jahre mehr Erfahrung ...Habe das Gefühl , je weicher der Schaft beim Holz desto
Slice - anfälliger, kann das sein?
Für mich war dieser Teil der Frage damit beantwortet. Aber gut, dann deutlicher:GLu, es geht nicht um die Bedeutung was das "T" bedeutet (das hat A in der Frage schon ausgedrückt), sonder wie das englische Wort heisst, dass mit T beginnt, welches diesen Inhalt ausdrückt ... und dazu hat B eine Möglichkeit. Weißt du ob er damit recht hat?Bin mir da nicht sicher, könnte aber für TIE stehen
Super erklärt, GLu, danke!Für mich war dieser Teil der Frage damit beantwortet. Aber gut, dann deutlicher:
"to tie" oder "tied" bezeichnet etwas "verbinden", etwas "Verbundenes",....
Users browsing this forum: No registered users and 5 guests