Hallo Gregor.
Jaja, das Auge des Betrachters .. (Wende das mal auf Mikes Aussagen über den Minimalschwung an ...
Genau das stelle ich zur Diskussion. Wo bleibt, offen für alles?
Das will ich ja von den anderen oder euch wissen. Meine Begesterung darüber habe ich glaub ich zum Ausdruck gebracht.
Meine Frage lautet, was hält ihr von diesem Schwung. Schweigen ... Also nix ... Oder nicht diskussionswürdig. *schmunzel*
Die Texte sind nur Beiwerk und es ist bezeichnend, dass auf vielleicht unwichtige Details reflektiert wird, nicht jedoch auf den Inhalt.
Meine Stichelei fängt dann an, wenn etwas derartig tolles wie dieser Schwung, der für mich ein sehr sehr große Qualität hat, unkommentiert bleibt was für mich bedeutet, dass auf echte Qualität hier relativ wenig reflektiert oder auch nicht darüber diskutiert wird.
Kann hier niemand oder ist das Beigeistert sein nur über Mikes Minimalschwung interessant?
Bitte deine oder Mikes oder Max oder von allen drei ( ich mein IHR wollt hier ja das Forum betreiben) Analyse über diese Schwungtheorie.
Euer Professor
Ich wette, die nächste Frage/Kommentar lautet, "wieso soll dieser Schwung echte Qualität haben?
Oder ... "Sagt wer ...?"