Neuer Driver - Empfehlung

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
Gast

Neuer Driver - Empfehlung

Postby Gast » 15.07.2012, 12:33

Ich hab ja seit einiger Zeit die Bagger Vance Eisen von Ihnen und sehr zufrieden damit.

Leider hab ich mit meinem Driver R7 von Tayler Made etwas Probleme.

Nun meine Frage: Was können Sie mir für einen Driver ( kann auch Vorjahresmodell oder Vorführdriver sein ) anbieten, der für mich ideal wäre. Ein bisschen mehr Weite wäre nicht schlecht und die Bälle sollten möglichst geradeaus fliegen ( Ha Ha )

Ausserdem liebäugle ich mit einem neuen Putter. Können Sie mir da auch etwas anbieten ?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 15.07.2012, 12:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Postby Moderator » 15.07.2012, 12:35

Wenn man den idealen Driver finden möchte, ist eine Schwunganalyse und ein Launchmonitor für die Ballwerte unerlässlich.

Alternativ können Sie uns mehr Informationen liefern (Schlagweiten, Probleme, Flughöhe, Rollverhalten etc.), dann können wir zumindest ein paar Vorschläge machen, die ggf. via Testschläger abgeglichen werden. Zusendung von zwei Schwungvideos wäre ideal (Perspektiven: dem Spieler gegenüber und in Schlagrichtung).

Putter gilt das gleiche, wobei die Modelle Milled Blade Pro, Kupfer Bronze und BV Modell 28 eigentlich fast immer passen. Details im Shop.
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 15.07.2012, 12:35 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Slowhand

Postby Slowhand » 15.07.2012, 12:48

Leider hab ich mit meinem Driver R7 von Tayler Made etwas Probleme.
Das ging mir bis letzte Woche auch so!
Eisen und Hölzer ok, Driver mit großen Schwankungen.

In allererster Linie hat dies mit dem Schwung und nochmehr mit dem Rhythmus zu tun... (und weniger mit dem Hersteller/Modell)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 15.07.2012, 12:48 verfassten Beitrag.

Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”