Im letzten Schafttest der Golf-Time wurden die TM-Schäfte mehrfache Sieger gegen den Rest der Originalschafthersteller. Wunder geschehen...
an solche Berichte glaub ich ehrlich gesagt nicht so, denn derjenige um den es in einem Bericht geht zb. Teller-MAD haben immer ein Veto-recht und können bestimmen ob so ein Bericht gedruckt werden darf oder nicht...
Aber es sagt ja auch keiner, dass nicht auch andere gute Driver bauen können. Die Erfahrung zeigt nur, dass man sehr viele in die Tonne treten kann.
Wir haben ja bei uns im Lager unnmengen von Inzahlungnahmen von Kunden. Da is so ziemlich jeder Driver dabei und wenn ich mal Zeit habe spiele ich die alle gern mal durch. Denn behaupten kann ja jeder was...nur wer auch probiert hat wirklich Ahnung...zumindest meine Meinung.
Bei den Tests der verschiedenen Driver vorm Simulator und natürlich auch auf der Runde fällt bei mir das Ergebnis immer sehr ähnlich aus...Wenig Feedback, schlecht Steuerbar...im großen und ganzen nix besonderes.
An den Grandgolf Driver kommt meiner Meinung nach noch keiner der großen Marken ran.
Aber natürlich gibt es auch Spieler die mir diesen Drivern sehr gut klar kommen und dann passt es ja auch