Demoschläger

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
rebel

Demoschläger

Postby rebel » 11.07.2011, 17:19

Hallo Mike,

habt ihr auch Demoschläger die ihr zur Verfügung stellt?
Ich liebäugle mit MacGregor V-Foil M565, habe aber noch nichts gefunden wo ich die mal Testen könnte.
Vielleicht hast du, oder jemand anderes hier im Forum, ja einen Tipp für mich?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 11.07.2011, 17:19 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

MW

Postby MW » 11.07.2011, 19:55

Hallo rebel

Der Satz, den du suchst gibt es schon lange nicht mehr vom Hersteller, da die Kollektion inzwischen ein paar mal runderneuert wurde. Inzwischen gehört MacGregor zu Golfsmith, wobei die schon wieder die Europa-Lizenz an einen Engländer weiter verkauft haben. Da hat Golfsmith Europe wohl nicht die Umsätze generiert, die erwartet wurden. Also weg mit dem Ballast. Schade um den guten Namen.

Gruß aus dem Hessenland
Michael

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MW am 11.07.2011, 19:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Postby Moderator » 11.07.2011, 21:28

Hi Rebel,

ich bin mir ziemlich sicher, dass von dem MacGregor V-Foil M565 Sätze bei uns im Lager irgendwo verstaut liegen. Der Schläger selbst ist aber jetzt nichts besonderes, vor allem die Originalschäfte waren nicht optimal, zumindest für meinen Geschmack.

Wenn Du willst, suche ich mal was raus oder besser: Du kommst doch mal auf eine Runde Hickory vorbei und kannst dann auch den MG Probe spielen.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 11.07.2011, 21:28 verfassten Beitrag.

rebel

Postby rebel » 12.07.2011, 22:48

Das vorbei kommen schwebt mir schon lange im Kopf rum, nur wird das dieses Jahr definitiv nichts mehr. Bei der Entfernung sollten es dann schon ein paar Tage am Chiemsee sein und mit zwei Neugeborenen wird das leider nichts - denn so lange komme ich hier sicher nicht weg. ;)
Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Bei den MacGregor bin ich hängen geblieben, weil ich schon mal ein paar gespielt habe von den DX und die super zu schlagen sind und auch die Weiten ganz OK sind. Da man sich ja immer ein Stück weiter Entwickeln soll, dachte ich mir - versuchst du mal die M565.
Ich habe mich schon gewundert das es selbst in der Bucht nichts gibt, weder hier noch in UK oder in Übersee.

Also Chiemsee liegt auf der Wunschliste mit Fitting bei Mike - aber sicher erst nächstes Jahr - wenn auch schweren Herzens.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 12.07.2011, 22:48 verfassten Beitrag.

Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”