Die Konstellation und vor allem die Zusammenarbeit im Vorfeld waren jedoch so günstig, dass ich es als echte Chance sehe:
Marken-Golf-Stützpunkt im Golfclub Maxlrain

Blick vom 18. Loch auf das Clubhaus, rechts unser Pro-Shop

Der Pro-Shop aus der Nähe, die mittlere Etage teilen wir uns mit dem Empfang.
Fürs Fitting stehen uns die Drivingrange sowie eine Indoorhalle zur Verfügung ... besser geht es nicht.
Ein Pro-Shop ... aber etwas anders
Fair geht vor
Alle Golfschläger und viele andere Artikel produzieren wir selbst, aber alles kann man nicht allein machen. Bei der Auswahl unserer Lieferanten bewerten wir auch deren Umgang mit Mitarbeitern, Kunden und der Natur. Viele Markennamen kommen deshalb für uns nicht in Frage, bei anderen freuen wir uns, Partner sein zu dürfen.
Made in Germany
Was möglich und sinnvoll ist, stellen wir bekannterweise selbst in Deutschland her. „Handgemacht“ geben wir dem Vorzug gegenüber einer industriellen Produktion. Plastik wird möglichst durch Holz, Leder und Metall ersetzt. Wir wollen dem Kunden bezahlbare Werte liefern und sehen die „Geiz ist geil“-Mentalität ebenso bedenklich wie die Masse der Ex-und-Hopp-Artikel.
Bekleidung, Schuhe, E-Trollies (auch im Verleih) und alles andere ist klarerweise auch im Sortiment.
Ich bin gespannt, ob diese andere Art eines Pro-Shops vom Kunden akzeptiert wird. Geöffnet ist der Shop 7 Tage die Woche von 8.00 bis 18.00 Uhr ... wer mich selbst sprechen möchte oder einen professionellen Fittingtermin benötigt, der sollte jedoch einen Termin vereinbaren.
Marken-Golf.de
im Golfclub www.golfclub-maxlrain.de
Freiung 14
83104 Maxlrain (zwischen München und Rosenheim)
Telefon Shop und Fitting 08664-929500