Hallo Zusammen
Ich wusste grad nicht wirklich in welches Unterforum, daher landet der kurze Beitrag halt hier.
Wie teilweise bekannt nutze ich ein Bushnell-Neo-GPS welches mir Anfang und Ende des Grüns anzeigt.
Vor einige Tagen wollte ich eigentlich das Golfbuddy World kaufen (farbig und sehr umfangreich). Der Preis, naja, hält mich irgendwie noch davon ab.
Allerdings habe ich im App-Store eine cooles Tool gefunden, welches auf meine IPhone 4 sehr gute Dienste leistet, aber halt nicht für Turniere zugelassen ist.
Wer interssiert ist findet das Tool im App-Store unter dem Namen "Golfshot".
Es bietet ebenfalls viele Möglichkeiten für Statistiken, ist natürlich nicht ganz so toll wie das Golfbuddy, aber kostet auch nur einen Bruchteil.
In diesem Sinn und in Anbetracht des wärmeren Wetters wünsche ich euch allen ein schönes Weekend, gute Scores und viel Spass.
LG M
Golf-GPS-App
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Oldy am 11.03.2011, 12:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.