JA!Geht Euch das auch so, das die meisten Tage entweder das kurze oder lange Spiel zufriedenstellend ist, aber fast nie beide?

JA!Geht Euch das auch so, das die meisten Tage entweder das kurze oder lange Spiel zufriedenstellend ist, aber fast nie beide?
Wir könnten vesuchen als Team im Matchplay gegen ihn zu scrambeln, so haben Lasar und ich auch den Proffessor gecremt, der allerdings so nett war uns Vorgaben zu geben. Ich befürchte den Fehler würde Mike nicht machen.Damit können wir uns ein Duell mit Mike sparen und bleiben bei unseren Leisten.
... weil es gerade dazu passt:Henry, Ulf, Mike ist zu schlagen. Du brauchst ihn nur zu Blödeleien verleiten oder dich um schlechte Laune kümmern. Wenn dies alles nix hilft, schnell spielen, dann stauts und ihm wird langweiligMein langes Eisenspiel ist eigentlich OK, wenn ich bei Laune gehalten werde. Ich lasse mich leider schnell zu Blödeleien verleiten oder verfalle in Langeweile, wenn es staut.
@Martin: Es gibt ja so viele Putt Statistiken. Welche ist die, die Du genommen hast?The more you train the luckier you get
Users browsing this forum: No registered users and 2 guests