Habe heute zufällig unseren "Monsterdriver", so wie ich ihn nenne gefunden und konnte natürlich nicht wiederstehen und hab gleich mal draufgehaun.
Was ich bis dahin nicht gedacht habe ist, das der Driver wirklich sau schwer ist, wenn ich das hier so sagen darf =)
Nach dem Schlag kamen mir die "normalen" Driver leicht wie eine Feder vor. Ist aber echt ein interessantes Gefühl dieses Monster zu schwingen.
Hierzu ein kleines Video zum schmunzeln =)
https://www.youtube.com/watch?v=eOPkX5Vyads
Gregor
Ein mitreißender Schlag
- Golf-junky
- Site Admin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 08.02.2011, 16:56 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Oldy am 08.02.2011, 21:10 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 08.02.2011, 21:41 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 08.02.2011, 21:54 verfassten Beitrag.
- Golf-junky
- Site Admin
Guten morgen,
@Slowhand, nein ist eigentlich mein normaler Driverschwung...naja fast zumindest =) Man muss den Driver erst einmal in Bewegung bringen und natürlich auch auf den Ball und nicht in den Boden...naja dann kommen halt solche Schwünge zustande. Aber weiter als 180m bring ich den nicht, da schlag ich mit dem normalen Driver 50m weiter =)
Ist aber super den mal zu probieren =)
@Slowhand, nein ist eigentlich mein normaler Driverschwung...naja fast zumindest =) Man muss den Driver erst einmal in Bewegung bringen und natürlich auch auf den Ball und nicht in den Boden...naja dann kommen halt solche Schwünge zustande. Aber weiter als 180m bring ich den nicht, da schlag ich mit dem normalen Driver 50m weiter =)
Ist aber super den mal zu probieren =)
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 09.02.2011, 08:17 verfassten Beitrag.