Lob an Mike

alles, was sonst noch bewegt
handicap

Lob an Mike

Postby handicap » 04.02.2011, 09:19

Ich war dann gestern nach Jahren endlich mal bei Mike in Chieming und muss ihm an der Stelle ein großes Lob aussprechen. Er nimmt sich viel Zeit für das fitting. Der Gesprächston ist locker und ich mag die "Werkstattatmosphäre".

Es kostete echt Überwindung, indoor den Schläger durchzuziehen. Mein Hirn ist nicht nur parkettgeschädigt ist sondern wohl allgemein "da ist eine Betonplatte unter der Matte, denk dran...." Nach ner Stunde gings dann besser.

Die Tipps zum Schwung die er mir gegeben hat, sind einfach klasse (hab ich gestern Abend gleich ausprobiert, fühlt sich erstmal im takeaway absolut ungewohnt an, jedoch nach 10-15 Wiederholungen sehr freies Schwunggefühl)

Ich kann nur jedem empfehlen, selbst mal hinzufahren. Ist ein völlig neues Erlebnis wenn man die "herkömmlichen" Fitter der großen Marken im Golfclub kennt.

Ich wünsche weiterhin viel Erfolg und freue mich sehr auf meinen Protoyp Driver!

(Jetzt muss nur noch der Schnee wegtauen...) ;)

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 04.02.2011, 09:19 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Oldy

Postby Oldy » 04.02.2011, 09:43

Da ich auch schon bei Mike war kann ich mich den Aussagen nur anschliessen.
Das bringt einem echt weiter.

LG Markus

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Oldy am 04.02.2011, 09:43 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Golf-junky
Site Admin

Postby Golf-junky » 04.02.2011, 10:20

Jop, da kann ich mich echt nur anschließen. Der Mike hat echt was auf dem Kasten und ich als sein "Versuchsobjekt" kann es gut einschätzen.

Als ich vor 4 Monaten mit dem Golf begonnen hab, als absouluter Neuling ohne jegliche Kenntnisse war ich auch dementsprechend schlecht und hab den Ball so gut wie nie getroffen.

Jetzt nach den 4 Monaten und einigen Übungen die mir der Mike gezeigt hat, spiele ich meinen Satz sicher und weit. Mit dem 7er Eisen hau ich schon um die 140m weit und nur mit wenig Streuung. Meinen Driver hau ich schon über 220m, zwar noch nicht konstant aber das kommt auch noch =)

Und wenn ich mal wieder eine Frage rund ums Golfen hab, ist er der letzte, der mir nicht helfen würde also nochmals großes Lob Mike!

Gregor

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 04.02.2011, 10:20 verfassten Beitrag.

Tomguru

Postby Tomguru » 04.02.2011, 23:07

Jop, da kann ich mich echt nur anschließen. Der Mike hat echt was auf dem Kasten und ich als sein "Versuchsobjekt" kann es gut einschätzen. ......
Gregor
Echtes und ehrliches Lob kann man nie genug bekommen aber auch nie genug geben - insofern schließe ich mich meinen Vorgängern vollinhaltlich an und ich kann jedem (insbesondere auch Anfängern) nur den Tipp geben -

Koordinaten ins Navi eingeben: N47.889796,E12.544932 und ab zu Mike

der Besuch zahlt sich 100%ig aus.

Ich golfe auch erst seit ein paar Monaten und Mike hat mich bis dato immer sehr gut beraten

Danke Mike

- ich freue mich schon auf mein erstes echtes Driver-Fitting - diese Saison werde ich aber erstmal mit dem "Driver-Prowinn forged VDC Abschlageisen " ins Rennen gehen

bye

Thomas

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tomguru am 04.02.2011, 23:07 verfassten Beitrag.

Return to “zum Thema Leben”