Indoor Golfanlage Erfahrungen?

Handicap verbessern, Spieltaktik, Konzepte
handicap

Indoor Golfanlage Erfahrungen?

Postby handicap » 26.12.2010, 18:49

Guten Abend und erstmal ein frohes Restfest :)

Nachdem mein Golferleben nur noch auf der Wii stattfindet möchte ich mal eine Indoorgolfanlage ausprobieren. Nach dem heutigen Wetterbericht wird Golf in meiner Region noch etwas ausfallen ;-(

Hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt mit den Simulatoren? Was muss man beachten? Hab die Golfanlage in Germaring ins Auge gefasst.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 26.12.2010, 18:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

henry

Postby henry » 26.12.2010, 19:53

Es macht Spass, ist aber leider nicht viel realistischer als dein Spiel auf der Wii.
Bunker bleibt Bunker, Rough bleibt Rough.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch henry am 26.12.2010, 19:53 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Postby Moderator » 27.12.2010, 10:41

Wie Henry es gesagt hat: der Schlag aus dem Bunker oder aus dem Rough, aber auch ein echter Baum zwischen Start und Ziel kann an keinem Simulator trainiert werden.

Simulator spielt man, wenn man z.B. wegen Schneefall auf Entzug ist oder um Schläger und Schwungarten anhand von Messdaten zu vergleichen. Ein Simulator ist nicht sinnlos, aber eben in der Nützlichkeit eingeschränkt.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 27.12.2010, 10:41 verfassten Beitrag.

Return to “Fortgeschrittene”