@slowhand
ich wollte mal nachfragen ob der Umbau des Tools geklappt hat und wie die ersten Praxiserfahrungen sind?
Bye
Thomas
Efahrung mit Spot-On-Wing-Plane
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tomguru am 11.12.2010, 12:44 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 11.12.2010, 20:47 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 24.01.2011, 14:31 verfassten Beitrag.
Spot-On-Plane
Irgendwie schade - am Speedmax montiert wäre das sicherlich interessant. Um wieviel gibt du das Teil her?Nachdem ich bis heute noch immer keine Anleitung erhalten habe, werde ich das Teil zurückschicken.
Insofern kann ich leider dazu auch nix mehr sagen.
bye
Thomas
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tomguru am 24.01.2011, 17:59 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 24.01.2011, 18:20 verfassten Beitrag.
Spot-On-Plane schon zurück gesandt?
@slowhand:Ich schicke das Teil zum Händler und möchte meinen vollen Kaufpreis zurück.
![]()
Ich denke nicht, dass dies zu Schwierigkeiten führt.
Hast du das Tool eigentlich schon zurückgesandt? - bzw. kannst du mir den Händler nennen, bei dem du das gekauft hast - ich möchte mir eines anschaffen.
meine e-mail-adresse. tomguru@chello.at
Danke für die Rückantwort
Thomas
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Tomguru am 13.03.2011, 20:15 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 14.03.2011, 23:28 verfassten Beitrag.