Frequenzmessung beim Schaft

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Postby Moderator » 03.12.2010, 08:11

Die kleineren Casio Modelle FH20/25 haben nach meinem Wissen eine andere Shutterauslegung, die für den Golfschwung im HS-Bereich nicht optimal ist. Müsste ggf. das technische Dossier dazu nochmal raussuchen.
Eine Aussage über Rückschwungweite und SKG macht keinen Sinn.
Ich glaube, Frank meinte einen status quo zu seinem aktuellen Schwung.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 03.12.2010, 08:11 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

FW

Postby FW » 03.12.2010, 17:43

Ich glaube, Frank meinte einen status quo zu seinem aktuellen Schwung.
Genau Mike hat mich da richtig verstanden, Martin.
Es ging in diesem Falle ganz egoistisch nur um mich und meinen Schwung, obwohl ich Grund einer Operation im Moment nicht üben kann und man wenn ich es wieder kann wohl nicht mehr von einem Schwung reden kann :)
Die kleineren Casio Modelle FH20/25 haben nach meinem Wissen eine andere Shutterauslegung, die für den Golfschwung im HS-Bereich nicht optimal ist.
Mike wäre klasse wenn du mir die Info, ob die FH 20 zu gebrauchen ist oder nicht, geben könntest.
Bin ab Dienstag mal wieder für ne Zeit in Japan, und vieleicht bekomme ich die da dann noch ein bischen billiger.
Hamburg ist ja auch nicht weit weg. Gerne können wir uns auch mal so verabreden.
Da werde ich bestimmt auf dich zurückkommen Martin,danke für das Angebot, feut mich :D

Gruß
Frank

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch FW am 03.12.2010, 17:43 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

aPerfectSwing

Postby aPerfectSwing » 03.12.2010, 19:03

Moin, moin,
Mike wäre klasse wenn du mir die Info, ob die FH 20 zu gebrauchen ist oder nicht, geben könntest.
Auch wenn ich nicht Mike bin :D , hier ein Link mit einem technischem Vergleich der Casio Kameras für den Golfschwung. Geschrieben von den SwingView Pro Software Entwicklern:

Fazit dort: Favorit die EX-F1 und Budgetempfhlung die EX-FH25, auch das Thema Shutter wird dort gut erläutert.

Eignung Casio HS Kameras für den Golfschwung

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 03.12.2010, 19:03 verfassten Beitrag.

Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”