Ich glaube, Frank meinte einen status quo zu seinem aktuellen Schwung.Eine Aussage über Rückschwungweite und SKG macht keinen Sinn.
Mike
Ich glaube, Frank meinte einen status quo zu seinem aktuellen Schwung.Eine Aussage über Rückschwungweite und SKG macht keinen Sinn.
Genau Mike hat mich da richtig verstanden, Martin.Ich glaube, Frank meinte einen status quo zu seinem aktuellen Schwung.
Mike wäre klasse wenn du mir die Info, ob die FH 20 zu gebrauchen ist oder nicht, geben könntest.Die kleineren Casio Modelle FH20/25 haben nach meinem Wissen eine andere Shutterauslegung, die für den Golfschwung im HS-Bereich nicht optimal ist.
Da werde ich bestimmt auf dich zurückkommen Martin,danke für das Angebot, feut michHamburg ist ja auch nicht weit weg. Gerne können wir uns auch mal so verabreden.
Auch wenn ich nicht Mike bin , hier ein Link mit einem technischem Vergleich der Casio Kameras für den Golfschwung. Geschrieben von den SwingView Pro Software Entwicklern:Mike wäre klasse wenn du mir die Info, ob die FH 20 zu gebrauchen ist oder nicht, geben könntest.
Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest