Ziehst Du noch oder Schiebst Du schon ?

Grundlagen, Golfausrüstung und Platzreife

Wie transportiert Ihr Euer Golfbag über den Platz?

Poll ended at 18.04.2010, 21:23

Tragen
2
15%
2-Rad-Trolley
5
38%
3-Rad-Trolley
4
31%
4-Rad-Trolley
0
No votes
Elektrotrolley
2
15%

Total votes: 13

Lima

Postby Lima » 01.09.2010, 13:08

so,jetzt hab ich nochmals nachgeschaut, es handelt sich tatsächlich um eine Bleigel Batterie, Lead acid Hersteller irgenswas aus Fernost....
seltsam,hatte irgenwas mit Litium im Hinterkopf, muss aber wohl eine andere Auktion gewesen sein. Werde jedenfalss berichten Mike, wenn das Teil den
Geist aufgibt...

LG

Lima

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lima am 01.09.2010, 13:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Greenjudge

Postby Greenjudge » 07.09.2010, 13:55

JuCad und TriCad sehen sich sehr ähnlich, beide werden in Hessen hergestellt, soweit mit bekannt. Wer hat hier bei wem abgeschaut ? stellt sich für mich die Frage oder wirklich reiner Zufall? Bringt es wirklich eine erhebliche Erleichterung elektrisch zu fahren? Wie wird das im Forum gesehen?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Greenjudge am 07.09.2010, 13:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

auer-power

Postby auer-power » 07.09.2010, 14:18

Als Händler kann ich insofern nur sagen, dass TiCad den 1. Titanwagen und 1. Titan Elektrowagen gebaut hat.

Das Prinzip TiCad beim TiCad Liberty und beim Star (Büroklammer) als einfacher Faltwagen ist nicht mit den JuCad Caddys vergleichbar. JuCad führt eine Kombination aus faltbarem und steckbarem Caddy. TiCad Liberty ist z.B. asymetrisch an der Achsentraverse, schaut nur auf den ersten Blick ähnlich aus, weil Titanrohre.
Somit ist auch der TiCad Goldfinger nicht mit dem JuCad Drive SL Travel und schon gar nicht mit den Carbonwagen Carbon Travel vergleichbar, da der Goldfinger von TiCad ein völlig anderes Stecksystem aufweist als JuCad. Weiterhin ist der "Goldie" nicht höhenverstellbar.

Beide Hersteller sind absolute Premiummarken und hochprofessionell in nahezu allen Bereichen.

Unsere Kunden, die einen E-Wagen fahren möchten diesen nicht mehr missen, da in der Regel ab Loch 14-15 die Kraft und Konzentration nachlässt. Ein E-Wagen hilft hier weiter.

Grüsse

Boris
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 07.09.2010, 14:18 verfassten Beitrag.

Oldy

Postby Oldy » 07.09.2010, 15:45

Beim letzten Satz kann ich Boris nur zustimmen.
Wie oben geschrieben hab ich zwar "nur" den Hill Billy, aber ich fühl mich bei der Vorbereitun auf den Schlag wohle, wenn ich nicht zuerst die Tachen ablegen muss (sofern getragen), oder den Wagen die ganze Zeit schieben oder ziehen muss.
Für mich ist Golf zur Genusssache geworden, und der E-Trolley hilft mir dabei noch mehr.

LG

Markus

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Oldy am 07.09.2010, 15:45 verfassten Beitrag.

Return to “Anfänger”