Schlau oder Stark ?

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
Golftrolley

Schlau oder Stark ?

Postby Golftrolley » 26.08.2010, 21:18

Ältere erfahrene Golfspieler mit gut einstelligem HC wissen und kennen alles.
Einziges Problem: die Schlagweiten sind nicht mehr die von vor 5 Jahren
Man verliert ein Match oder mehrere Bier ... aber "Zocken" macht einfach mehr Spass, wenn man gewinnt :lol:
Besagte Herren werden aber mutig, wenn das mit dem "Zocken" zu sehr ins Geld geht und sind für neue Ideen offen:
Unsere Idee: versuchen wir doch mal einen Bi-Matrix-3 Präzisionsschaft

Gesagt - getan - und einen alten Driver umgebaut !
Nur 2 Tage später: "vorsichtige" Euphorie: kannste mir bis morgen diese 2 Hölzer noch umbauen - wegen Turnier - Du weißt schon ..

Weitere 2 Tage später: hier ist mein Eisensatz - bitte genau die gleichen Schäfte einbauen - es ist so "affengeil" - die anderen fragen schon wo ich die Schläger her habe - aber ich behalte dass für mich - "Zocken" macht wieder Spass und die Mannschaftsspiele erst recht :lol:
Abhängig vom Schwung und der SKG kann das richtige Material helfen, das eigene Golfspiel zu verbessern oder einfach mehr Freude dabei zu haben.
GRüße Hannes
Golfshop Nürnberg OHG
Bagger Vance Fitting-Center
Ostendstr. 50a
90482 Nürnberg
Tel. 0911-5 815 815
info@golftrolley.de

Glück ist das, was aus dem Zusammentreffen von Vorbereitung und Gelegenheit entsteht.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golftrolley am 26.08.2010, 21:18 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”