Das muss ich Euch erzählen:
am Samstag war eine Dame bei mir im Golfshop und erzählte recht unglücklich von Ihren Eisen, die Sie sich doch erst im letzten Sommer hat von einem Profi (sagt man zumindest ...) hat anpassen lassen. Also Fitting - Lie-Board usw. - die Dame schätzungsweise Mitte 60, ca. 1,60m gross (mit Schuhen) und nach kurzem Aufenthalt im Schwungkäfig mit einem eher langsamen dem Alter angepassten und noch nicht ganz gefestigten Golfschwung hatte diese Schläger dabei und zeigte sie mir: FAZIT: ideal für einen Herren mit einer Körpergröße von mind. 1,80m, mit sportlichen Erfahrungen aus dem Hockey oder Tennissport und einer Schlagweite mit dem Eisen 7 von etwa 140m. Ich konnte es nicht glauben - es waren zwar Markenschläger P...g aber hier hatte ich eher den Eindruck: der Satz mußte irgendwie weg oder der Kunde einfach nicht wichtig - Hauptsache Umsatz. Schade eigentlich, denn das hat weder der Kunde noch dieser Sport verdient - aber so wie Golflehrer nicht gleich Golflehrer ist, so ist nicht alles Clubfitting wo Clubfitting drauf steht.
Sportliche Grüße aus Nürnberg
Hannes
Stell Dir vor der Kunde vertraut Dir ...
-
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golftrolley am 01.04.2010, 21:11 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
-
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 03.04.2010, 13:04 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Return to “Lie, Loft und Hcp.”