ich hoffe Du hattest eine schöne Zeit in Dänemark. Vielen Dank für die schöne Darstellung von Deiner Putting Methode. Die Wandmethode ist (bei geradem Boden) auch prima, um mal im Haus zu sehen, wie gerade die Putts laufen.
Es ist kein Löfffeln, was auf Deinen Bildern zu sehen ist, da Deine Handgelenke beim Treffen nicht hinter dem Ball sind. Gleichwohl finde ich den Namen Mike Austin Methode hierfür nicht richtig. Ich nehme an er kommt von Dan Shauger?
In seiner Suche nach Perfektion ist Ben Hogan unter anderem auch bei Mike Austin MA gewesen und der Schwung von Hogan passt in das MA Muster. Die Bewegung, die Du auf Bild 6 mit Deinem Handgelenk machst, ist dem Löffeln ähnlich und ist meiner Ansicht nach in der MA Bewegung der Hände nicht vorhanden. Eine sehr gute Darstellung der Handbewegung befindet sich auf Seite 102 in Hogans Buch "The Modern Fundamentals of Golf: 5 Lessons " auf Seite 102. Netterweise habe ich sie im Internet gefunden:

Wie gesagt, ich glaube schon, dass es so möglich ist, gut zu putten, sehe aber eine Gefahr für den vollen Schwung wegen der Handbewegung.
Lieben Gruß
Dein Ulf
P.S.
Nicht überall wo "Mike Austin" draufsteht, ist auch "Mike Austin" drin.
