Sehr gut geschrieben.Wir haben alle einen eigenen Zugang zu unserem Körper ... wie es einige sehr gute Protagonisten im Web gibt.
Mike
Sehr gut geschrieben.Wir haben alle einen eigenen Zugang zu unserem Körper ... wie es einige sehr gute Protagonisten im Web gibt.
Diese komische Freeflow ist einfach der effortless Schwung, welches wohl klar auf dem Einstiegsvideo zu sehen ist.Dieser komische "free-flow" bringt mir rein gar nix wenn ich den Ball nicht halbwegs mittig am Schlägerblatt habe.
Das es nicht immer geht ist ja wohl klar. Ein Profi spürt instinktiv wo er den Ball getroffen hat und macht seine Anpassungen.
Für den Amateur ist das ein lebenslanges Lernen und man fängt besser gestern damit an als heute.
Das wäre doch Deine Chance, Deine sehr engen Grenzen zu erweitern.Hahaha, geil.
Esoterikstuss vom Feinsten hier.
Hi Kirk,Hahaha, geil.
Achso, hier bin ich natürlich noch eine Antwort schuldig:Das wäre doch Deine Chance, Deine sehr engen Grenzen zu erweitern.Hahaha, geil.
Mike
Golferisch bin ich unter den besten paar Tausend in D, ohne jemals einen Pro benötigt zu haben.
War gespannt welche Reaktion dein "Esoterikstuss" wohl bringen würde...leider nicht viel.Und beruflich bin ich auch ganz zufrieden.
Und schwillt dir der Kamm wiederals einer der besten unter den paar guten Golflehrern in Europa, ohne jemals einen Kurs besucht zu haben, als Rentner im Alterskoma liegend und als ehemaliger Steuerzahler die Existenz politischer Parteien und ihren Blödsinn unterstützt zu haben , maße ich mir an, auch ohne verbotenen Substanzen vorher ein zu werfen, blöde Weisheiten auf dieser Seite zu verbreiten.
good names are lasting...Hush, Hush
Ich mag dich auch...Wie blöd kann man den eigentlich sein?
Jetzt meldet er sich mit resmith (übrigens der gleiche Nick wie seinerzeit im Spicy) an und stellt sich selbst eine Frage.
Hat wohl auch schon vom Chef gelernt wie man ein Forum künstlich ankurbelt. OMG
Weil sie bei ihrem rummgehacke den Freeflow nicht spüren können!Ob ihr beiden doofen nun wirklich hier eingelocht habt, woher kommt denn dieser unterschwellige Frust?
Ich bin anhand der IP-Adressen dem Verdacht mal nachgegangen. Zwischen den Eingabeorten der beiden Namen ist ein Abstand von 170 km. Den Aufwand wird wohl keiner betreiben.Wie blöd kann man den eigentlich sein?
Jetzt meldet er sich mit resmith (übrigens der gleiche Nick wie seinerzeit im Spicy) an und stellt sich selbst eine Frage.
genau...und in Overath war ich nichtZwischen den Eingabeorten der beiden Namen ist ein Abstand von 170 km.
manchmal hier https://www.youtube.com/channel/UCrpGEw ... kSXXaU-ZJwGute Golfstunden gibt es schon ewig ...
Süß.....der schlaue Günther, Hush, Golfbluter, resmith und flogirgendwas.
Ich bin anhand der IP-Adressen dem Verdacht mal nachgegangen. Zwischen den Eingabeorten der beiden Namen ist ein Abstand von 170 km. Den Aufwand wird wohl keiner betreiben.
Denunzieren hat in Deutschland eine traurige Vergangenheit, also bitte damit aufhören.
Mike
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest