Sehr interessanter Artikel... Generell denke ich denke mal: viele Leute stehen sich oft mit ihren eigenen Gedanken im Weg und lassen gedanklich etwas nicht zu, weil etwas "eigentlich" nicht sein kann. Aber das Glaube Berge versetzen kann ist ja auch nichts neues und so gibt es doch immer wieder auch positive Überraschungen.
Das Handicap soll ja bekanntlich auch eine reine Kopfsache sein.
Wenn man also an sein Equipment "glaubt" (egal ob neu oder gebraucht) ist dies doch der erste wichtige Schritt in Richtung Handicap down
Ich habe die Tage z.B. verschiedene Ballsorten mit unterschiedlichen Kompressionen getestet und habe jetzt für mich einen Ball gefunden (zumindest für die nächste Zeit) der mir gefühlt einen deutlichen Schub versetzt (!)
Klar kann das alles Einbildung sein...Aber bis jetzt hilft mir mein neuer Balltyp sehr
Aber wenn ich dann (in einem anderen Forum) lese: "Für Anfänger tun es erstmal die einfachsten Bälle, die merken kaum einen Unterschied" muss ich an der Fachkompetenz so mancher Profis schon erheblich zweifeln, denn bis zu meinem eigens durchgeführten "Ball-Test" habe ich so eine Quatsch-Aussage auch als Fakt akzeptiert.
Ich jedenfalls freue mich auch über jeden neuen Schläger der auf meine Maße "zugeschnitten" wird
