Der Platz ist absolut gut gebaut, das Layout spannend, die Atmosphäre bereits nach der kurzen Betriebszeit wie schon lange eingewachsen. Alte Eichen, viel Wasser, ruppige Biotope und ballraubendes Rough.
Longhitter können alle Par 5 mit 2 Schlägen zum Grün schaffen, aber nur, wenn man mit den schmalen Bahnen und den vielen Hindernissen umgehen kann. Wer hier nur ein bisschen streut, sollte viele Bälle mitnehmen. Ein anspruchsvoller, aber fairer Platz. Wer intelligent vorlegt hat auch gegen absolute Weitenjäger reelle Chancen - finde ich spannend.
Einziger Wermutstropfen: die Beschilderung wirkt noch etwas provisorisch und bei der ersten Begehung ist das Ziel nicht immer klar, zumindest habe ich einmal das falsche Grün angespielt


Klassische Landschaft rundum, die Weite täuscht aber etwas, die Bahnen sind durchwegs schmal.

Viel Wasser und abwechslungsreiche Aufgaben.

So sieht es dann in echt aus.

Die Grüns sind absolut top gepflegt, alle Löcher.

Da grinst er noch, später wurde die Zunge länger. Man muss gut zu Fuß sein für diesen Platz, auch wenn es keine Steigungen gibt.

Das Halfwayhouse ist urgemütlich und endlich gibt es sowas auch. Mit Terrasse am Wasser und schicker Theke.

Biotope gibt es hier viele und Sie drängen sich immer wieder zwischen Spieler und Grün. Ist kein Biotop da, schlängelt sich ein Bunker in die Bahn. Die Bunker sind gross, die Füllung super. Macht Spaß.
www.golf-resort-achental.com
Mike