Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 17.09.2014, 12:02 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Thomas am 17.09.2014, 14:16 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ulim am 17.09.2014, 20:06 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 17.09.2014, 20:26 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch egbert am 17.09.2014, 21:34 verfassten Beitrag.
Matchplay Fred Feuerstein gegen Barney Geröllheimer war meine erste Assoziation - nichts für ungut, aber ein wenig sehen sie schon so aus, oder?
Ausprobieren würde ich sie bei meinem nächsten Besuch in Unterwössen allerdings schon mal gerne!
Gruß Peter
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Peter-K am 26.09.2014, 22:42 verfassten Beitrag.