wegen der lofts hatte ich eigentlich an einen tipp von dir gedacht, driver 10,5 grad? holz 3?? weiß nicht, holz 5??
Holz 1-3-5 können eigentlich nur die wenigsten sinnvoll spielen, gebraucht ist da sicher was ordentliches da, aber sinnvoll ist sowas selten.
schäfte sollten doch wohl "r-flex" sein??. habe das problem, dass ich sehr häufig slices schlage. mit den eisen nahezu gar nicht, auch nicht mit dem "3" er. da ist eigentlich alles gerade.
Der Slice wird durch mehr Loft (was die Eisen und auch das Holz 3 haben) gemildert oder wird nur schwer erkennbar. Da ist er trotzdem und MUSS auch an der Wurzel beseitigt werden. Ein 10,5° Driver macht da schon deutlich, wie stark der Fehler ist. Man kann dies durch einen Driver mit 12 bis 14 Grad dämpfen, aber nicht beseitigen.
will mal versuchen , ne stunde zu nehmen beim pro. habe jetzt 2 wochen urlaub, habe nur etwas "angst", weil viele sagen, nach der stunde geht alles schlechter.
Nach der Prostunde schlechter zu sein, kommt oft vor. Dann ist aber der Pro schlecht. Mit dem richtigen Coach spielt man sofort besser und es bleibt auch besser.
also ich baue auf dich. hoffe, du kannst mir was raten. deine eisen sind doch auch fabelhaft. habe mal eins von einem klubkollegen ausprobiert. das hat einen sehr schweren kopf. das geht auch ganz gut

.
also .. wollte mich erstmal erkundigen. gebrauchsspuren sind ganz ok oder testschläger, wie du immer auf deiner internetseite schreibst. mein geschenkter driver hat 9,5 grad. vielleicht etwas zu loftig?auch das holz "2" slict immer mal wieder ordentlich...komisch.
Nicht komisch, sondern ein Abbild Deines Schwunges. Kannst Du mal ein Video von hinten und frontal machen? Kamera auf Hüfthöhe, min. 4 m entfernt. Dann kann ich Dir sagen, was zu tun ist.
Bring erstmal Deinen Schwung auf die richtige Ebene und investiere dann in ein bis zwei erstklassige Hölzer. Macht mehr Spass und senkt das Handicap dauerhaft. Einen gebrauchten Satz für 200,00 kannst Du gerne haben und ich nehme ihn später auch wieder retour, aber bringen wird es Dir aktuell nichts.