leg Dir mal eine nicht golfende Frau zu und Du wirst den Wert eines schicken Golf-Resorts zu schätzen lernen!

Ulrich
Der Platz hat es an diversen Löchern in sich (Abschlag 14 glaube ich, direkt in Mietenkam), wer 150m carry nicht schafft liegt im Sumpf oder im Wasser. Ich habe ihn noch nicht gespielt, kenne ihn nur vom Spazierengehen dort.War ich eben dort und habe bestätigt bekommen, dass man sich immer selbst informieren sollte. Es ist tatsächlich sehr schick bis mondän, grosszügigst mit einer ganz tollen Atmosphäre. Die Range hat fast etwas meditatives, der Platz ist klasse. Hat alles seinen Preis, aber hier scheint er mir angemessen.Gibt's da nicht so ein schickes, neues Golf-Resort bei euch? Achental oder so?
Ulrich
Mike
Wenn Du die Dinger zum testen mitbringen kannst, wäre das eine klasse Bereicherung. Mike hat ja einen "gescheiten" Launchmonitor mit dem könnte ma n auch gut vergleichen.Hallo Mike,
wie tel. besprochen bin ich am 1. Termin ( 8. - 10 .8 ) dabei !!!
Am 2. Termin haben wir noch ein wichtiges Mannschaftsspiel
Freue mich auf spannende und interessante Tage und natürlcich aufs Lagerfeuer und Bier ....![]()
Übrigens: soll ich bis dahin den iTrainer und /oder das Handschuhteil zum testen besorgen oder hat das schon wer???
Tommi
Return to “Golfschwung-Philosophien”
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest