Wer hat Erfahrungen mit einem "Halbsatz" ? ( gehört vielleicht nicht ganz in diesen Faden ) Vorteil so denke ich: man braucht nicht soviel zu schleppen und einen Satz mit 14 Schlägern im Gepäck brauche ich als Freizeitspieler ohnehin nicht. Die Abstufungen daher zweckmäßig in zweier Stufen also 4, 6, 8, PW usw.. Der 4er müßte dann in grooveless-version zuerst noch "gebogen" werden und gegebenefalls (wie ? ) beschriftet. Startet man allerdings mit 5er und dann 7,9 usw. entfiele das "Biegen" was möglicherweise preisgünstiger kommt.
Wie seht ihr das?
Wofür braucht man eigentlich Musclebacks, Blades etc. ?
-
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Greenjudge am 29.07.2013, 14:52 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 29.07.2013, 17:30 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Antwort ist viel zu individuell...Wer hat Erfahrungen mit einem "Halbsatz" ? ( gehört vielleicht nicht ganz in diesen Faden ) Vorteil so denke ich: man braucht nicht soviel zu schleppen und einen Satz mit 14 Schlägern im Gepäck brauche ich als Freizeitspieler ohnehin nicht. Die Abstufungen daher zweckmäßig in zweier Stufen also 4, 6, 8, PW usw.. Der 4er müßte dann in grooveless-version zuerst noch "gebogen" werden und gegebenefalls (wie ? ) beschriftet. Startet man allerdings mit 5er und dann 7,9 usw. entfiele das "Biegen" was möglicherweise preisgünstiger kommt.
Wie seht ihr das?
Bei 5 Leuten bekommst du mind. 6 verschiedene Aussagen.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 29.07.2013, 18:10 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch henry am 01.08.2013, 19:06 verfassten Beitrag.
-
Frau schleppt zuweilen gar noch etwas weniger Marschgepäck mit sich herum: E5, E7, E9, G52, Putter.Ich spiele sehr oft folgende Kombi:
E3, E5, E7, E9, G52, L60, Putter.
Reicht für jeden Platz. Kenne aber nicht viele, die mit so wenig Material auf die Runde gehen.
LG
Frau Oelmann
Randnotiz: die Quantität mitgeführter Schläger muss nicht unbedingt in kausalem Zusammenhang mit der Qualität einer Runde stehen...
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 01.08.2013, 19:16 verfassten Beitrag.