Mizuno MP 425 Schaftumbau auf Aldila VS 60 Proto

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
Gast

Mizuno MP 425 Schaftumbau auf Aldila VS 60 Proto

Postby Gast » 18.03.2009, 08:13

Ich habe einen Mizuno MP 425 Driver und möchte diesen mit dem Aldila
VS 60 Proto X-Stiff schaften lassen. Den Schaft konnte ich bereits
mehrfach testen und bin begeistert.

Frage: Machen Sie solche Neu-Schaftungen? Falls ja: Bieten Sie den
Aldila auch gepured bzw. 360 Grad optimiert an?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 18.03.2009, 08:13 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Postby Moderator » 18.03.2009, 08:18

Wir machen solche Umbauten und können auch den Schaft neutralisieren, was Sie mit "gepured" meinen.

360° Vermessung geht auch, macht aber keinen Sinn, da man nur diesen einen Schaft hat.

360°-Selektion hat nur einen Vorteil, wenn man genügend (min. 50) Schäfte dieses einen Modells zur Vermessung da hat und mehrere Golfschläger zueinander abstimmen möchte. Will man diese Qualitätsstufe, müsste man also einen Schaft aus unserer Produktion verwenden.

Zwischen Flo-ing, Pure-ing, Spine-Selektion etc. und der echten 360° Vermessung ist (wenn man einen kompletten Schlägersatz baut) ein deutlicher Unterschied, sowohl in der Methode der Messung als auch im Ergebnis auf dem Platz.
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 18.03.2009, 08:18 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”