In Südfrankreich scheint heute die Sonne und ich will noch im Club Golf International de Grenoble ne Runde spielen. Das Beste was man am Tag der Arbeit machen kann

Guido
Hi Rebel,Danke
Mit Hcp. 27 darfst Du auf allen Plätzen (Spanien, Italien etc.) spielen und Du wirst ja noch besser werden.
Mike
Meistens hilft es, ein Mitglied zu kennen und gemeinsam mit diesem auf die Runde zu gehen. Kann zugegeben schwierig sein bei der genannten Klientel ... es gibt aber in jedem Club ein paar bodenständige Golfer, mit denen ich auch nach der Runde noch ein Bierchen trinke.Mit Hcp. 27 darfst Du auf allen Plätzen (Spanien, Italien etc.) spielen und Du wirst ja noch besser werden.
Mike
Dein Wort in Gottes Ohr.
GC IN hat mich wieder nicht spielen lassen. Die haben - kein Witz - nach Hickory Golf Club gegoogelt und haben nichts passendes gefunden und dann auf ihr Haus- bzw. Platzrecht verwiesen... *effenbergsmilie*![]()
Wie gesagt ist das der Ingolstädter "Country Club" mit der ganzen Lokalprominenz und den Audi-Bonzen. Die brauchen und wollen keine Greenfee Spieler. Den Platz zu spielen würde mich trotzdem reizen. Er soll Spaß machen und sehr gepflegt sein. [/b]
Return to “Golfplätze und Reiseziele”
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest