https://www.youtube.com/watch?v=1bfBQeDqq2A
Von uns kommt auch noch ein entsprechendes Video, in der Hoffnung, dass es besser wird.
Mike
Ich hab so ein Ding und ärgere mich, das Geld dafür ausgegeben zu haben. Es geht schon los damit, dass die Asiaten offenbar eine andere Norm für Druckluftkupplungen haben. Ich musste jedenfalls lange suchen, bis ich einen passenden Adapter für meinen Standardkompressor gefunden habe. Darüber hinaus ist die Wirksamkeit höchst fragwürdig. Alte, über die Jahre schön festgebackene Griffe bekommt man damit nicht herunter. Und beim Aufziehen vermisse ich das Ding nicht.... das Folg Grip Mate Air Tool kann mann bei eBay versandkostenfrei bestellen...
Anstelle von Spülmittel zum Lösen hilft auch Weichspüler...Warum nicht mit den einfachen Dingen arbeiten. Ich nehme schon seit Jahren zum Griffwechsel normales Geschirrspülmittel verdünnt mit Wasser und doppelseitiges Klebeband aus dem Baumarkt. Der Schläger muss auch über Nacht stehen aber es entstehen keine Gerüche oder sonstigen Rückstände.
Der Bremsenreiniger wurde hier ja zum Lösen in die Diskussion geworfen. Vor allem bei älteren Griffen kann das Tape ganz schön angebacken sein.Ich löse die Griffe nicht mit Spülmittel sondern ziehe die Griffe damit auf.Anstelle von Spülmittel zum Lösen hilft auch Weichspüler...
(kein Witz!) Sollte aber auch ein paar Stunden einwirken.
Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”
Users browsing this forum: No registered users and 1 guest