Wo läge das Problem, wenn die Beiträge auf Facebook landen?Ich denke du bist uns eine Erklärung schuldig. Denn viele wollen nicht, dass Beiträge automatisch auf fb "veröffentlicht" werden ...
Facebook, Twitter, RSS und mehr
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 19.06.2012, 11:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 19.06.2012, 12:07 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 19.06.2012, 15:31 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 19.06.2012, 15:44 verfassten Beitrag.
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
FB scheint ja in den USA schon wieder out zu sein und rechtlich bietet FB nach den neuesten Urteilen viele Angriffspunkte für Abmahnungen. Da die Entwickler hier nicht auf die besondere Situation der deutschen Rechtssprechung eingehen, brechen goldene Zeiten für findige Anwälte an. Nicht unbedingt das Wirtschaftswachstum, das eine Nation braucht ...
Mike
Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 21.06.2012, 09:38 verfassten Beitrag.
-
Braucht eine Nation FB?FB scheint ja in den USA schon wieder out zu sein und rechtlich bietet FB nach den neuesten Urteilen viele Angriffspunkte für Abmahnungen. Da die Entwickler hier nicht auf die besondere Situation der deutschen Rechtssprechung eingehen, brechen goldene Zeiten für findige Anwälte an. Nicht unbedingt das Wirtschaftswachstum, das eine Nation braucht ...
Mike
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 21.06.2012, 18:05 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 21.06.2012, 18:15 verfassten Beitrag.
Arabischer Frühling? Na vielen Dank!!!
Da ich meist und für längere Zeit in arabischen Ländern arbeite habe ich da meine sehr eigene Meinung (die mit der Meinung meiner Kollegen mit gleichen Erfahrungen im wesentlichen Übereinstimmt).
Aber solche Themen gehören weniger hierher.
"Eiszeit" oder "back to middle age" trifft deutlich besser zu als "Frühling". Nur mal so ....
Da ich meist und für längere Zeit in arabischen Ländern arbeite habe ich da meine sehr eigene Meinung (die mit der Meinung meiner Kollegen mit gleichen Erfahrungen im wesentlichen Übereinstimmt).
"Eiszeit" oder "back to middle age" trifft deutlich besser zu als "Frühling". Nur mal so ....
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch GB am 22.06.2012, 19:19 verfassten Beitrag.
Dazu kann ich ein Buch nur empfehlen =>Arabischer Frühling? Na vielen Dank!!!
Versiegelte Zeit: Über den Stillstand in der islamischen Welt von Dan Diner
Es liest sich zwar unglaublich schwer, weil es recht nüchtern und mit ganz vielen Statistiken verfasst wurde. Danach sind aber sehr viele Fragen beantwortet bzw. besser nachvollziehbar.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 23.06.2012, 12:34 verfassten Beitrag.
Sorry, aber was daraus wurde ist nicht Thema, sondern wie es dazu kam. Und da haben unter anderem die sozialen Medien mit reingespielt.Da ich meist und für längere Zeit in arabischen Ländern arbeite habe ich da meine sehr eigene Meinung (die mit der Meinung meiner Kollegen mit gleichen Erfahrungen im wesentlichen Übereinstimmt).
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 23.06.2012, 17:53 verfassten Beitrag.
-
Nun, ich denke gleichermaßen … solche Themen gehören nicht hierher, nicht in ein Golfforum … zumal sich die Ausgangsfrage im Faden vermutlich auch ausschließlich auf den Golfsport bezog. Insofern wiederhole ich gerne meine anhängige Frage: „Braucht eine Nation facebook?“Sorry, aber was daraus wurde ist nicht Thema, sondern wie es dazu kam. Und da haben unter anderem die sozialen Medien mit reingespielt.Da ich meist und für längere Zeit in arabischen Ländern arbeite habe ich da meine sehr eigene Meinung (die mit der Meinung meiner Kollegen mit gleichen Erfahrungen im wesentlichen Übereinstimmt).
Wie lange dauert es dann wohl, bis diese Out-Welle über das weite Meer zu uns herüberschwappt - und mit welchen Konsequenzen?FB scheint ja in den USA schon wieder out zu sein (...)
Interessiert nachgefragt, da bisher (vermeintlich wissentlich) fb-befreit,
Frau Oelmann
„Die Kraft der Muskeln ist begrenzt, die Kraft des Geistes ist unendlich“ (Koichi Tohei)
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Frau Oelmann am 25.06.2012, 18:33 verfassten Beitrag.
Ich denke ja, sonst hätte FB nicht solch einen großen Erfolg.Insofern wiederhole ich gerne meine anhängige Frage: „Braucht eine Nation facebook?“
Aus meiner Sicht ist dies eine Mischung aus Alternativ-SMS, Micro-Blogging und Exhibitionismus..

Für mich ein hilfreiches Tool zur Planung von Golf-Flights und Updates mit Familie und Freunden, die man nicht regelmäßig sieht.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 25.06.2012, 18:40 verfassten Beitrag.
- Golf-junky
- Site Admin
Um das Thema Facebook etwas abzurunden, machen wir das ganze jetzt etwas anders =)
Ich mache jetzt die Facebook-Seite von Marken-Golf über meine Person. Das heißt also auch, man kann dort Chatten und ich kann Neuigkeiten besser verbreiten. Ihr seit dann also noch zusätzlich zum Forum informiert. Die Infos die auf FB kommen, sind nicht gleich die im Forum =)
Wenn also jemand Fragen zu etwas hat, könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ich online bin lasst uns auch gerne Chatten =)
Wer daran Interessiert ist, bitte einfach die Freundschaft anbieten =)
http://www.facebook.com/gregor.klais.5
Gregor
Ich mache jetzt die Facebook-Seite von Marken-Golf über meine Person. Das heißt also auch, man kann dort Chatten und ich kann Neuigkeiten besser verbreiten. Ihr seit dann also noch zusätzlich zum Forum informiert. Die Infos die auf FB kommen, sind nicht gleich die im Forum =)
Wenn also jemand Fragen zu etwas hat, könnt ihr mich gerne anschreiben, wenn ich online bin lasst uns auch gerne Chatten =)
Wer daran Interessiert ist, bitte einfach die Freundschaft anbieten =)
http://www.facebook.com/gregor.klais.5
Gregor
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 11.11.2012, 14:58 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 11.11.2012, 17:34 verfassten Beitrag.
- Golf-junky
- Site Admin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Golf-junky am 11.11.2012, 19:39 verfassten Beitrag.