weiter lesen ...Ich fliege in einem Raumschiff, das wie ein riesengroßer, runzliger Baumstamm träge durch die entlegenen Seitenarme der Milchstraße dümpelt. In dieser grünen Walze, die sich um sich selbst dreht, wohnen die Nachfahren der Clubmannschaft des Planeten KIRK. Der Raum-Baum-Stamm ist eine gigantische rotiernde Röhre mit genügend Platz, um zwei ordentliche 18-Loch Meisterschaftsplätze und etliche Übungsflächen [...]
Das Klo mit Fensterblick ins Universum
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 17.02.2009, 20:44 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
-
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch carbonflyer am 18.02.2009, 19:33 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Ist vielleicht nicht so klar von mir kommuniziert worden:
Die RSS Feeds werden von mir importiert. Der jeweilige Verfasser hat darauf keinen Einfluss.
Ich möchte diesen Informationsaustausch einfach einmal ausprobieren. Für Kritik und Anregungen einfach eine PM an mich oder ein konstruktives Posting.
Dieses Forum soll nützlich sein, nichts anderes.
Die RSS Feeds werden von mir importiert. Der jeweilige Verfasser hat darauf keinen Einfluss.
Ich möchte diesen Informationsaustausch einfach einmal ausprobieren. Für Kritik und Anregungen einfach eine PM an mich oder ein konstruktives Posting.
Dieses Forum soll nützlich sein, nichts anderes.
Wer nichts weiss, muss alles glauben. De omnibus dubitandum. (An allem ist zu zweifeln.)
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch admin-f am 20.02.2009, 09:06 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Professor am 20.02.2009, 11:34 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Johnny am 20.02.2009, 18:42 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 20.02.2009, 21:18 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 21.02.2009, 10:17 verfassten Beitrag.