Hi,
was habt Ihr für Vorsätze für das neue Golfjahr?
Nie wieder Slice?
Keine Sockets?
Nur noch auf das Fairway?
Liebe Grüße
Martin
Welche gute Golf-Vorsätze habt Ihr für 2012?
- aPerfectSwing
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 31.12.2011, 16:56 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Das, was ich Mitte dieses Jahres schon teilweise angefangen habe, generell umzusetzen.
Akzeptanz meines Spiels, wie es auch immer gerade ist.
Darüberhinaus nicht nur teilweise tagsüber "schnelle" 9 Loch zu gehen,
sondern desweiteren auch nach der Arbeit 9 oder 18 Loch zusätzlich zu spielen.
Gruß Dirk
Akzeptanz meines Spiels, wie es auch immer gerade ist.

Darüberhinaus nicht nur teilweise tagsüber "schnelle" 9 Loch zu gehen,
sondern desweiteren auch nach der Arbeit 9 oder 18 Loch zusätzlich zu spielen.
Gruß Dirk
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 31.12.2011, 17:19 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch HGE am 31.12.2011, 18:27 verfassten Beitrag.
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Ich wünsche auch allen ein gutes neues Jahr.
Mein Golf-Vorsatz: mehr Runden mit Freunden.
Mike
Mein Golf-Vorsatz: mehr Runden mit Freunden.
Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 01.01.2012, 02:05 verfassten Beitrag.
Überhaupt mal wieder eine Runde Golf zu spielen.
Einen Eisensatz Groveless VDC Linkshand im März zu meinem 30. Geburtstag erstehen (incl. passendem Sandwegde)
Ein Holz 5 aus der Signature Serie mit Bimatrix Schaft und Gummigriff (irgendwann Mitte des Jahres)
Lieber einmal alle 14 Tage 18 Loch spielen als dauernd diese hektischen 9 Loch Runden zwischen/nach der Arbeit.
Einen Eisensatz Groveless VDC Linkshand im März zu meinem 30. Geburtstag erstehen (incl. passendem Sandwegde)

Ein Holz 5 aus der Signature Serie mit Bimatrix Schaft und Gummigriff (irgendwann Mitte des Jahres)
Lieber einmal alle 14 Tage 18 Loch spielen als dauernd diese hektischen 9 Loch Runden zwischen/nach der Arbeit.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 01.01.2012, 10:37 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch SK am 01.01.2012, 11:24 verfassten Beitrag.
Der Weg in die Hölle ist gepflastert mit guten Vorsätzen...
Ich habe vor, mehr Trainer-Stunden (und mehr qualifiziertes feedback) zu nehmen. Dann übe ich nicht immer nur die falschen Dinge.
Und dann werde ich mir noch ein 9er Fairway-Holz bauen lassen.
Wenn dann das Wetter und die Turnierleitung mitmacht, könnte ich auch wieder in den Genuß einer Verbesserung meines Handicaps kommen...
Allen "Foristen" wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und entspanntes Jahr 2012.
Grüße aus Bochum
Christian
Ich habe vor, mehr Trainer-Stunden (und mehr qualifiziertes feedback) zu nehmen. Dann übe ich nicht immer nur die falschen Dinge.
Und dann werde ich mir noch ein 9er Fairway-Holz bauen lassen.

Wenn dann das Wetter und die Turnierleitung mitmacht, könnte ich auch wieder in den Genuß einer Verbesserung meines Handicaps kommen...

Allen "Foristen" wünsche ich ein gesundes, erfolgreiches und entspanntes Jahr 2012.
Grüße aus Bochum
Christian
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Baelch am 01.01.2012, 16:23 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 01.01.2012, 18:02 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch HGE am 01.01.2012, 21:22 verfassten Beitrag.