Die Fragen rund um das Thema Grooveless sind für uns als Marken-Golf Partner ja fast "täglich Brot". Jedoch auch die Frage, warum sich unsere Eisen oder Schläger "besser" spielen sollen als andere. Ohne in die Molekularbiologie der Stähle zu gehen, rate ich jedem Interessierten und offenen Spieler einfach zu testen. Stein des Anstosses waren u.a. zwei Gebrauchtsätze zweier Traditions Marken, die wir momentan anbieten. Gut erhaltene und "fehlertolerante" Eisen für Beginner und Fortgeschrittene. Einen Satz Mizuno der MX 19 Reihe Herren und einen Damen MacGregor MX200. Den weicheren Damensatz fand ich zuträglicher in der Rückmeldung, vom Kopf und vom Schaft als den R-Flex Graphite vom Mizuno. Sicherlich beide keine schlechten Eisen, kommen jedoch vom Feeling her nicht an den VDC Kopf ran und schon gar nicht an die 59er bzw. BV Cavity Köpfe. Auch die Rückmeldung über den Schaft, ist für mich bei den Bimatrixschäften das "Zünglein an der Waage" im Vergleich zu Standard Schäften.
Für Interessierte:
Damensatz: http://shop.auer-power.com/de/Golfschla ... nkl-Putter
Herrensatz: http://shop.auer-power.com/de/Golfschla ... ter-Herren
Grüsse und schönes Spiel
Boris[/url]
Das Zünglein an der Waage
-
Das Zünglein an der Waage
auer-power Golfshop
Bagger Vance Fitting Center
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Website: shop.auer-power.com
Telefon: 06251-8695763
Mail: boris.auer@auer-power.com
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 24.10.2011, 18:09 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 24.10.2011, 18:23 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
-
... und noch viel mehr. Für alle, die wenig Zeit haben und kurz und knapp spielen mögen. Gerade im Winter gerne gefragt und fun bringts auch. Zum "Runterspielen" allerdings ungeeignet. 

auer-power Golfshop
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 24.10.2011, 18:29 verfassten Beitrag.
Bietet Mike auch Trimatrix Schäfte an?
Ich will mich ja so wie so mal ausmessen lassen und ggf. meine Schläger anpassen lassen. Von der Entfernung liegst du nicht ganz so weit weg wie Mike. Nur dort könnte ich gleich Freunde besuchen und zwei Fliegen usw.
Ich habe so einen leichten Faible für MacGregors, habe die DX selber gespielt und war/bin super mit denen zufrieden.
Ich will mich ja so wie so mal ausmessen lassen und ggf. meine Schläger anpassen lassen. Von der Entfernung liegst du nicht ganz so weit weg wie Mike. Nur dort könnte ich gleich Freunde besuchen und zwei Fliegen usw.
Ich habe so einen leichten Faible für MacGregors, habe die DX selber gespielt und war/bin super mit denen zufrieden.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 24.10.2011, 21:55 verfassten Beitrag.
-
Hi rebel,
reshaften ist im Grunde immer drin. Bei Hölzern, Driver, Rescues ist es gang und gäbe, dass wir die Präzisionsschäfte verbauen, wenn die alten defekt sind oder der/die Spieler/in einfach gerne neue Schäfte möchte. Natürlich auch bei Eisen machbar, nur am Ende sollte "die Suppe nicht teurer als die Brocken" sein. Am Besten Du sprichst ´mal mit Ihm.
Grüsse
Boris
reshaften ist im Grunde immer drin. Bei Hölzern, Driver, Rescues ist es gang und gäbe, dass wir die Präzisionsschäfte verbauen, wenn die alten defekt sind oder der/die Spieler/in einfach gerne neue Schäfte möchte. Natürlich auch bei Eisen machbar, nur am Ende sollte "die Suppe nicht teurer als die Brocken" sein. Am Besten Du sprichst ´mal mit Ihm.
Grüsse
Boris
auer-power Golfshop
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Sachsenbuckelstr. 14
64653 Lorsch
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch auer-power am 25.10.2011, 10:29 verfassten Beitrag.