Irgendwo habe ich dieses Jahr die Werbung eines (norddeutschen) Golfclubs gelesen, bei dem man ab 3 Spielern eigene vorgabewirksame Turniere ausrichten kann. Also keine EDS-Runden, sondern "echte Turniere". Greenfee zahlen, Turnier anmelden und mit den Kumpels losziehen. Hatte sich sehr unkompliziert angehört. Kennt jemand einen Link dazu?
Mike
3-Golfer-Turnier
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
3-Golfer-Turnier
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 09.10.2011, 19:51 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Das müsste eigentlich bei jedem Golfclub gehen, wenn man gut mit dem Sekretariat zurecht kommt.
Bei uns läuft es meist so ab. Fragen, wer noch Lust hat. Mit Sekretariat absprechen. 10 € Turniergeld bezahlen, und los geht"s.
Bisher waren bei uns aber immer nur Vereins-Mitglieder dabei.
Der Club hat ja auch etwas Arbeit, also sind die 10€ gerechtfertigt.
Gruß Dirk
Bei uns läuft es meist so ab. Fragen, wer noch Lust hat. Mit Sekretariat absprechen. 10 € Turniergeld bezahlen, und los geht"s.

Bisher waren bei uns aber immer nur Vereins-Mitglieder dabei.
Der Club hat ja auch etwas Arbeit, also sind die 10€ gerechtfertigt.
Gruß Dirk
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 09.10.2011, 20:39 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
- aPerfectSwing
eigene Mini-Turniere
Hallo,
bin aus dem Urlaub zurück. Ich sehe schon, es gibt viel zu lesen hier im Forum...
Ich habe mit dem Club Manager bei mir im Club (GCRL - Rehburg / Loccum) über das Thema gesprochen.
Das ist überhaupt kein Problem. Einfach, wie Dirk geschrieben hat, mit dem Sekretariat absprechen, Obulus entrichten, und vorgabewirksam los. Hängt einzig von der Bereitschaft des Clubs ab.
Martin
bin aus dem Urlaub zurück. Ich sehe schon, es gibt viel zu lesen hier im Forum...
Ich habe mit dem Club Manager bei mir im Club (GCRL - Rehburg / Loccum) über das Thema gesprochen.
Das ist überhaupt kein Problem. Einfach, wie Dirk geschrieben hat, mit dem Sekretariat absprechen, Obulus entrichten, und vorgabewirksam los. Hängt einzig von der Bereitschaft des Clubs ab.
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 09.10.2011, 21:16 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch VT am 09.10.2011, 22:12 verfassten Beitrag.