3-Golfer-Turnier

alles, was sonst noch bewegt
Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

3-Golfer-Turnier

Postby Moderator » 09.10.2011, 19:51

Irgendwo habe ich dieses Jahr die Werbung eines (norddeutschen) Golfclubs gelesen, bei dem man ab 3 Spielern eigene vorgabewirksame Turniere ausrichten kann. Also keine EDS-Runden, sondern "echte Turniere". Greenfee zahlen, Turnier anmelden und mit den Kumpels losziehen. Hatte sich sehr unkompliziert angehört. Kennt jemand einen Link dazu?

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 09.10.2011, 19:51 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Didola

Postby Didola » 09.10.2011, 20:39

Das müsste eigentlich bei jedem Golfclub gehen, wenn man gut mit dem Sekretariat zurecht kommt.

Bei uns läuft es meist so ab. Fragen, wer noch Lust hat. Mit Sekretariat absprechen. 10 € Turniergeld bezahlen, und los geht"s. :lol:

Bisher waren bei uns aber immer nur Vereins-Mitglieder dabei.

Der Club hat ja auch etwas Arbeit, also sind die 10€ gerechtfertigt.

Gruß Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 09.10.2011, 20:39 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

aPerfectSwing

eigene Mini-Turniere

Postby aPerfectSwing » 09.10.2011, 21:16

Hallo,

bin aus dem Urlaub zurück. Ich sehe schon, es gibt viel zu lesen hier im Forum...

Ich habe mit dem Club Manager bei mir im Club (GCRL - Rehburg / Loccum) über das Thema gesprochen.
Das ist überhaupt kein Problem. Einfach, wie Dirk geschrieben hat, mit dem Sekretariat absprechen, Obulus entrichten, und vorgabewirksam los. Hängt einzig von der Bereitschaft des Clubs ab.

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 09.10.2011, 21:16 verfassten Beitrag.

VT

Postby VT » 09.10.2011, 22:12

Hallo,

bin auf Borkum im Urlaub. Nur ein Wedge und Eisen zum Strandgolfen im Gepäck.

Diese privaten Turnier machen nördlich von Hamburg auch viele Clubs. Ich kenne mindestens 4 Clubs. Auch renommierte Clubs wie Gut Kaden sind dabei.

Volker

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch VT am 09.10.2011, 22:12 verfassten Beitrag.

Return to “zum Thema Leben”