am Sonntag und Montag hatte ich das Vergnügen an einer Veranstaltung im Golfpark Deinster Mühle teilzunehmen.
Anreise war Sonntag Mittag und wir haben erst einmal im zugehörigen Hotel eingecheckt. Das Hotel liegt direkt an der Golfschule und der Driving Range. Das Hotel ist sehr gepflegt, die Zimmer haben mir wirklich gut gefallen und auch das Frühstück am Montag war sehr lecker.
Anschließend ging es in das Clubhaus auch einen Cappuccino. Wir haben dann das Wetter aus dem Trockenen genossen. Es fand noch ein Turnier statt und alle Teilnehmer habe bei dem Dauerregen durchgehalten. Gegen 17 Uhr sind wir dann noch eine halbe Runde gegangen. Erst war es trocken und dann kamen doch noch die Regensachen zum Einsatz.
Zu der gesamten Anlage gehört auch ein hervorragendes Restaurant und eine eigene Fischzucht. Bitte unbedingt die Forellencremesuppe als Vorspeise wählen. Bratkartoffeln kann die Küche sehr gut und Schneider Weiße vom Faß kann ich auch nicht abschlagen.
Montag haben wir dann ein 18 Loch Turnier gespielt. Das viele Wasser vom Vortag war praktisch verschwunden, die Greenkeeper haben einen wirklich guten Job gemacht. Ich durfte im 1. Flight starten, wir waren recht schnell. Niemand vor uns und hinter uns eine Lücke. Als ob der Platz nur für uns da wäre.
Die Bahnen wind klasse. Herausforderungen genug, aber wirklich gut spielbar. Besonders mag ich die 18, ein Dogleg Par 4 zum Clubhaus.
Infos hier:
http://www.allesistgdm.de/Golfpark-Golf ... ader-Geest
Hier noch 2 Bilder: