US Open 2011 ...
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 17.06.2011, 20:00 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 17.06.2011, 20:13 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 17.06.2011, 20:14 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 17.06.2011, 20:34 verfassten Beitrag.
- aPerfectSwing
US Open bei Spiegel Online
Moin, moin,
Golf ist wohl immer populärer.
Selbst bei Spiegel Online gab es ein Special zu Martin Kaymer und ein Liveticker ist dort auch zu sehen.
Martin
Golf ist wohl immer populärer.
Selbst bei Spiegel Online gab es ein Special zu Martin Kaymer und ein Liveticker ist dort auch zu sehen.
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 18.06.2011, 08:55 verfassten Beitrag.
Du weisst aber, das momentan keine Fussball-Bundesliga läuft.
Aber davon ab scheint es wirklich so, als ob Golf etwas populärer wird. Zwar in kleinen Schritten, aber auch "Kleinvieh macht Mist"
Bei uns aufm Platz tauchen auch immer mehr Probanden auf, um sich über Golf zu informieren.
Naja schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Gruß Dirk

Aber davon ab scheint es wirklich so, als ob Golf etwas populärer wird. Zwar in kleinen Schritten, aber auch "Kleinvieh macht Mist"

Bei uns aufm Platz tauchen auch immer mehr Probanden auf, um sich über Golf zu informieren.
Naja schauen wir mal wie es sich entwickelt.
Gruß Dirk
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 18.06.2011, 10:59 verfassten Beitrag.
- aPerfectSwing
US Open
Hi Dirk,
Hmm, ob das am Fußball liegt bezweifel ich dann doch
Auch beim Frühstück heute im Sonntagsblatt ein großer Artikel mit Bild von Martin Kaymer. Wenn das so weitergeht, dann müssen ja bald hunderte neue Golfplätze entstehen! Am besten öffentliche Plätze, Kurzplätze, etc...
Ich bin gespannt, wie lange der Hype anhält.
Ich würde lieber Golf bei den öffentlich rechtlichen Sender sehen als "Tour de France"...
Martin
Hmm, ob das am Fußball liegt bezweifel ich dann doch

Auch beim Frühstück heute im Sonntagsblatt ein großer Artikel mit Bild von Martin Kaymer. Wenn das so weitergeht, dann müssen ja bald hunderte neue Golfplätze entstehen! Am besten öffentliche Plätze, Kurzplätze, etc...
Ich bin gespannt, wie lange der Hype anhält.
Ich würde lieber Golf bei den öffentlich rechtlichen Sender sehen als "Tour de France"...
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 19.06.2011, 09:58 verfassten Beitrag.
Sieger McIlroy?
Tja, vielleicht bringt es ja doch etwas, das die Medien bemerken, das wir einen sehr guten Golfer in der Weltspitze haben.
Nette Geschichte über Marcel Siem, der seine Koffer schon gepackt hatte und dann am 2. Tag eine 66 spielte, 100 plätze damit gut machte und auch den Cut erreichte. Auspacken Marcel.
McIlroy führt mit -14, was 8 Schläge Vorsprung auf den 2. Sind. Ob das langt?
LG Euer Ulf
Nette Geschichte über Marcel Siem, der seine Koffer schon gepackt hatte und dann am 2. Tag eine 66 spielte, 100 plätze damit gut machte und auch den Cut erreichte. Auspacken Marcel.
McIlroy führt mit -14, was 8 Schläge Vorsprung auf den 2. Sind. Ob das langt?
LG Euer Ulf
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 19.06.2011, 10:22 verfassten Beitrag.
Naja, wer will schon diese Doping-Tour sehen.
Und Golf im öffentlich rechtlichen, so gut wie keine Chance, einfach zu langatmig.
An mir selbst sehe ich, das es ein himmelweiter Unterschied ist zwischen Golf spielen und Golf im TV ansehen. Könnte mir die US OPEN im TV ansehen, habe aber gestern z.B. lieber Western auf Kabel 1 geguckt.
Und ob in der nächsten Zeit mehrere neue Golfplätze entstehen bezweifel ich, da derjenige generell in höchste Vorkasse gehen muss.
Und wenn dieser jmd. vorher den Markt und die Mitbewerber überprüft, und feststellt das etliche, wenn nicht sogar sehr viele Golfplätze, am Existenz-Minimum rumkrepeln, wird derjenige höchstwahrscheinlich anderweitig investieren.
Gruß Dirk
Und Golf im öffentlich rechtlichen, so gut wie keine Chance, einfach zu langatmig.
An mir selbst sehe ich, das es ein himmelweiter Unterschied ist zwischen Golf spielen und Golf im TV ansehen. Könnte mir die US OPEN im TV ansehen, habe aber gestern z.B. lieber Western auf Kabel 1 geguckt.

Und ob in der nächsten Zeit mehrere neue Golfplätze entstehen bezweifel ich, da derjenige generell in höchste Vorkasse gehen muss.
Und wenn dieser jmd. vorher den Markt und die Mitbewerber überprüft, und feststellt das etliche, wenn nicht sogar sehr viele Golfplätze, am Existenz-Minimum rumkrepeln, wird derjenige höchstwahrscheinlich anderweitig investieren.
Gruß Dirk
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 19.06.2011, 11:17 verfassten Beitrag.
Wenn McIllroy nicht wieder das gleiche passiert wie bei den Masters sollte er eigentlich das Ding gewinnen.
Würde es ihm auch gönnen. Seine Spielweise nach dem Motto "no risk, no fun" gefällt mir sehr gut. Der sagt sich ganz einfach "um Platzstrategie kann ich mich kümmern, wenn ich Rentner bin"
Hoffe, wie gesagt bloss, das es nicht so in die Hose geht wie bei den Masters.
Gruß Dirk
Würde es ihm auch gönnen. Seine Spielweise nach dem Motto "no risk, no fun" gefällt mir sehr gut. Der sagt sich ganz einfach "um Platzstrategie kann ich mich kümmern, wenn ich Rentner bin"

Hoffe, wie gesagt bloss, das es nicht so in die Hose geht wie bei den Masters.
Gruß Dirk
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 19.06.2011, 11:21 verfassten Beitrag.
Was mir bei Rory super gefällt ist die Tatsache, dass er beim Spiel auch SPASS hat!
Das krasse Gegenteil ist Sergio Garcia - der bis jetzt bei diesem Turnier NULL "Gesichtsfröhlichkeit" zeigte. Dies scheint so extrem zu sein, dass selbst die Kommentatoren gesondert darauf verwiesen. Schade eigentlich...
Das krasse Gegenteil ist Sergio Garcia - der bis jetzt bei diesem Turnier NULL "Gesichtsfröhlichkeit" zeigte. Dies scheint so extrem zu sein, dass selbst die Kommentatoren gesondert darauf verwiesen. Schade eigentlich...
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 19.06.2011, 11:35 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 19.06.2011, 23:19 verfassten Beitrag.
- aPerfectSwing
US Open
...auch wenn ich sonst fast nie Golf im TV sehe, hänge ich heute tatsächlich vor der Kiste!
Rory spielt wirklich extra klasse. Abschläge mit einem Eisen 6 bei 180m bis auf 1m an die Fahne zu legen ist schon der Hammer!
Martin
Rory spielt wirklich extra klasse. Abschläge mit einem Eisen 6 bei 180m bis auf 1m an die Fahne zu legen ist schon der Hammer!
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 20.06.2011, 00:10 verfassten Beitrag.
- aPerfectSwing
Rory siegt mit 16 unter Par und 8 Schlägen Vorsprung!
Nun geht es ins Bett, aber das Spiel war wirklich ein Genuss!
Es wurden auf den letzten Löchern schon die ganzen Rekorde eingeblendet, die er gebrochen hat.
Bin auf das Presseecho gespannt.
Martin
Es wurden auf den letzten Löchern schon die ganzen Rekorde eingeblendet, die er gebrochen hat.
Bin auf das Presseecho gespannt.
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 20.06.2011, 01:33 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 20.06.2011, 20:59 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 22.06.2011, 13:58 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 22.06.2011, 18:45 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lasar am 22.06.2011, 19:54 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 22.06.2011, 20:47 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 22.06.2011, 21:11 verfassten Beitrag.