Die Suche ergab 146 Treffer

von goyenecheroberto
20.08.2018, 18:08
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Begleitete Golfrunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Re: Begleitete Golfrunde

Danke für den Hinweis, hätte auch selbst darauf kommen müssen, dass es in der Nähe der Werkstatt sein muss.
von goyenecheroberto
18.08.2018, 14:45
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Begleitete Golfrunde
Antworten: 3
Zugriffe: 1148

Re: Begleitete Golfrunde

War das vielleicht am Fleesensee ?
von goyenecheroberto
22.06.2018, 08:35
Forum: Persimmon, Hickory, Classics
Thema: Vespa-Golf-Express
Antworten: 3
Zugriffe: 3554

Re: Vespa-Golf-Express

...und dann bergauf nach Reit im Winkel ? Donnerwetter 1964 gab es noch Qualität.
von goyenecheroberto
07.01.2018, 09:20
Forum: zum Thema Leben
Thema: Saison 2018
Antworten: 4
Zugriffe: 3208

Re: Saison 2018

Was meinst Du sollte sich bewegen ? Ein Deutscher gewinnt ein Major ? Das durchschnittliche Handicap der deutschen Golfer bewegt sich in die gewünschte Richtung. Die Anzahl der Clubgolfer erhöht sich ? Der Altersdurchschnitt der Clubgolfer sinkt ?
von goyenecheroberto
23.12.2017, 17:44
Forum: Golfschwung-Philosophien
Thema: XS - Einfach super
Antworten: 5
Zugriffe: 4361

Re: XS - Einfach super

Exquisiter Beitrag, neulich dachte ich mir noch was macht eigentlich cabdriver? Zu Anfang dieses Forums war ja sehr oft von Mike Austin die Rede, manche von Euch werden das nicht wissen. selbst bin ich nie durchgestiegen wo bei ihm die Unterschiede zu dem" herkömmlichen" Schwung denn liege...
von goyenecheroberto
07.09.2017, 15:20
Forum: Schwungprojekte
Thema: Golfschwung Andreas: aussen vs. innen
Antworten: 63
Zugriffe: 16620

Re: Golfschwung Andreas: aussen vs. innen

Golf-Junky lass doch den kleinen Kirk er hat sonst niemanden, weil ihn auch keiner im Flight haben will, er weiß es halt besser und das ist zu respektieren, sonst gesellt er sich am Ende zu einem anderen Forum, hier gefällt es ihm doch so gut. Sein Schwungvideo soll ja auch irgendwo sein, wahrschein...
von goyenecheroberto
04.08.2017, 08:25
Forum: Persimmon, Hickory, Classics
Thema: Verflixt und "zu"genäht
Antworten: 1
Zugriffe: 1797

Re: Verflixt und "zu"genäht

Krasses Teil Alder, so richtig retro, fehlt noch irgendwo etwas weiß-blau, so als Anhänger.Bestimmt gute Werbung für Euch, auf so ein Bag spricht einen jeder an.
von goyenecheroberto
20.07.2017, 08:36
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Thema: Vorankündigung: Eisenserie
Antworten: 54
Zugriffe: 16689

Re: Vorankündigung: Eisenserie

Oh je ? Was jetzt ? Alle werden Dich vermissen.
von goyenecheroberto
20.06.2017, 12:34
Forum: Schwungprojekte
Thema: Schwunganalyse
Antworten: 84
Zugriffe: 21124

Re: Schwunganalyse

Bislang hat kein Pro an meinem Kniewinkel Anstoß genommen, allerdings eher an der Minimalstellung, mit dem Argument ein Ausholen nach rechts sei dann eingeschränkt, dass die Stellung aber die (meine) Kniegelenke schont spielt offenbar keine Rolle. Ansonsten soll doch jeder den Kniewinkel machen den ...
von goyenecheroberto
12.06.2017, 15:19
Forum: Schwungprojekte
Thema: Schwunganalyse
Antworten: 84
Zugriffe: 21124

Re: Schwunganalyse

Oh Mann, wirklich Superbeitrag und dann noch englisch ! Respekt! Da wird unser Gast schon ´was ´rausholen können. Lodda hätte gesagt: "One should it not for possible hold !"
von goyenecheroberto
01.06.2017, 14:11
Forum: Golfschlägerbau und Reparatur
Thema: Zusammenhang Schwunggewicht und Schaftflex
Antworten: 14
Zugriffe: 2981

Re: Zusammenhang Schwunggewicht und Schaftflex

Auch ich hatte bereits mit verschiedenen Gewichten und Schaftlängen experimentiert, statt Watte in den Kopf zu stecken hatte ich einen Driver dessen Kopf mit einem besonderen Gas gefült war, wurde damals heftig beworben ( ich glaube ein deutscher Tüftler). Aber es war nicht so, dass der Driver dann ...
von goyenecheroberto
23.03.2017, 16:37
Forum: Lie, Loft und Hcp.
Thema: Fitting
Antworten: 6
Zugriffe: 1775

Re: Fitting

Trump jetzt auch in diesem Forum ?, ich dachte der twittert nur !
von goyenecheroberto
30.12.2016, 15:03
Forum: Fortgeschrittene
Thema: Wintertraining
Antworten: 56
Zugriffe: 7157

Re: Wintertraining

damals war ich nicht dabei, nur am Rande, soweit ich mich erinnere, aber Mike hast ja bestimmt einen gewissen Platzvorteil, solltest dann außer Konkurrenz oder mit plus Vorgabe ins Rennen gehen, so etwa + 6.
von goyenecheroberto
09.10.2016, 15:39
Forum: Golfschwung-Philosophien
Thema: Mike Austin
Antworten: 227
Zugriffe: 126908

Gibt es eindeutige DS "Schwinger" und eindeutige MA...so irgendwie sind wohl alle Schwungbewegungen ein Komposit ? Steve Pratt ok, dann noch Adam Scott, wer noch? Stelle doch einmal einer von euch so theoretisch bewandert und in Masterkursen vervollständigt ein Video ein bei dem die Unters...
von goyenecheroberto
01.09.2016, 12:50
Forum: Schwungprojekte
Thema: Schwungkorrektur durch Minimalschwung
Antworten: 39
Zugriffe: 13689

Oder noch viel besser er belässt es bei 999 !
von goyenecheroberto
20.08.2016, 11:01
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Probleme mit Hölzern, Eisen gehen gut -> Umstieg E1,3,4?
Antworten: 32
Zugriffe: 6086

Wie meinst du das mental ? und wo fängt das an ? erst bei E 1 ?
von goyenecheroberto
07.08.2016, 11:46
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Wie wichtig ist der Driverloft?
Antworten: 46
Zugriffe: 8139

Also in keinem Fall das verwendete Material ? Was sollte er unternehmen, den nächsten Pro fragen ? Gibt es auch Wege das jeweils selbst herauszufinden ? Ohne Track man o.ä. ?
*
von goyenecheroberto
05.08.2016, 11:43
Forum: Golfschläger: Holz, Eisen, Putter
Thema: Wie wichtig ist der Driverloft?
Antworten: 46
Zugriffe: 8139

150 m womit ? Eisen 7 ? Holz 7 oder 9 ?, in jedem Fall bayerische Verhältnisse
von goyenecheroberto
18.07.2016, 11:20
Forum: Golfschwung-Philosophien
Thema: Schlagweite, Schlagweite, Schlagweite
Antworten: 133
Zugriffe: 18643

Skeppshult Pfanne ? woas is na dees ? Ein Produkt von Markengolf ?, würde ich nur nehmen, aber nur ohne Rillen. Gib´s auf beim Professor der kann nicht anders, so sind die Professoren, ihm genügt der Beifall der Flightpartner. Das ist doch auch ´was ! Das Video würde ohnehin zerpflückt, gibt ja genü...
von goyenecheroberto
15.07.2016, 10:49
Forum: Golfschwung-Philosophien
Thema: Schlagweite, Schlagweite, Schlagweite
Antworten: 133
Zugriffe: 18643

Es ist zu vermuten dass die flachere Ebene einen weniger manipulierten "Schwung" erzeugt, im Sinne von ruhigeren Händen, vielleicht, so habe ich bei mir festgestellt wird der sweet spot dadurch eher und sicherer getroffen. Aber ich finde CN steht sehr weit weg vom Ball, beugt sich weit vor...

Zur erweiterten Suche