Neuer Driver

Fragen zu bestimmten Golfschlägern und deren Schwungarten
Gast

Neuer Driver

Postby Gast » 28.12.2009, 11:15

Hallo Herr Klais,

indirekt haben wir ja regen Kontakt über Klaus Wolfermann und Lars Riedel. Beide haben mich in Florida besucht, Klaus im Frühjahr und Lars war drei Wochen jetzt kurz vor Weihnachten dort.

Ich benötige einen neuen Driver. Bagger Vance ist hervorragend. Was können Sie mir empfehlen?

Noch eine Geschichte als Feedback:
September 2009 Haribo-Turnier in Koblenz, Klaus und Lars haben mitgespielt. Abschlag Loch 10, Länge ca. 355m, direkt aufs Grün, eingeputtet zu einem Eagle. Kein Rückenwind!!!! Zwanzig Zeugen ... wegen des Golf-Lateins!!!

Und in Saarbrücken auf einem Turnier habe ich Klaus zweimal auf einem Par4, er spielte vor mir und war auf dem Grün, fast abgeschossen. Und zwar vom Abschlag, nicht mit dem 2. Schlag.

Auf Loch 1 hat er gerade geputtet, als mein Ball drei Meter neben ihm einschlug. "Regt euch nicht auf", hat er zu seinem Flight gesagt, "dass ist nur der Edwin. Der spielt immer so."

Liebe Grüße
Edwin Klein

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 28.12.2009, 11:15 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Return to “Golfschläger: Holz, Eisen, Putter”