Re-Fitting vorhandener Golfschläger

Alles zum Thema Bau eines Golfschlägers
Gast

Re-Fitting vorhandener Golfschläger

Postby Gast » 18.02.2013, 10:30

Auf Ihrer Homepage habe ich gelesen das Sie Golfschläger reparieren bzw.
auch optimieren.

Ich besitze eine Satz CG7 Chrome Golfschläger (5-SW, Ausnahme Eisen 8 ist ein Wilson LCG) mit Graphitschaft.

Nachdem ich mich auf Ihre Body-Fittingseite vermessen habe kam heraus das meine Schläger wohl nicht optimal auf mich abgestimmt sind.

Meine Frage nun, würden Sie auch meinen Schlägersatz fitten/optimieren und wenn ja, wie wäre der Ablauf ?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gast am 18.02.2013, 10:30 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Moderator
Moderator
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf

Postby Moderator » 18.02.2013, 10:31

Wir fitten auch vorhandene Schläger. Kosten können erst bei Klarheit der notwendigen Maßnahmen genannt werden.

Ablauf: entweder Daten selbst ermitteln und uns zusammen mit den Schlägern zusenden oder einen Termin bei uns vereinbaren, dann machen wir die Analyse.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 18.02.2013, 10:31 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Didola

Postby Didola » 18.02.2013, 17:12

....einen Termin bei uns vereinbaren, dann machen wir die Analyse.

Mike
Nur so macht es Sinn. Alles andere ist meiner Meinung nach
"im trüben" fischen. Also nicht perfekt.

Wobei...perfekt kann es ja beim Fitting nicht geben. Dafür sind die Kombinations-Möglichkeiten der Materialien auf dieser Welt zu vielfältig.

Da muss man defintiv mit einem "bestmöglich" zufrieden sein. :wink:

Gruß Dirk

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 18.02.2013, 17:12 verfassten Beitrag.

MW

Postby MW » 18.02.2013, 17:18

Sehr geehrter Gast,

da ich selbst aus dem Fitting- und Clubmakingbereich komme, kann ich die Aussagen von Mike nur bestätigen. Man kann natürlich bestehendes Material auf die jeweiligen Spielerbedürfnisse anpassen. Die Frage ist dann lediglich: "Lohnt sich der Aufwand/die Kosten?". Je nachdem, wie weit der bestehende Satz vom möglichen Optimum entfernt ist, kann ein Neukauf - und damit etwas harmonisch abgestimmtes - deutlich sinnvoller sein. Also einfach anfragen, Angebot abwarten und Entscheidung treffen.

Gruß
Michael

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch MW am 18.02.2013, 17:18 verfassten Beitrag.

Return to “Golfschlägerbau und Reparatur”