Moin zusammen,
was für ein Ryder Cup, was für ein Team. Von 6 zu 10 sind sie zurückgekommen. Und wiedereinmal ist keine Statistik so gut, wie man sie werfen kann (Die US Boys gewinnen immer die Singles).
Was auch immer Poulter nimmt, um in diesen Adrenalin-Zustand zu kommen, dass hätte ich auch gern im Turnier. 5 Birdies auf den letzten 5 Löchern am Samtag nachmittag. Wie hätte Monti gesagt? Dieser Punkt war genau so wie der von Sergio und Luke "vital". Und dieses Momentum nahmen sie mit in den Sonntag.
Paul Lawrie demontiert den FedEx Cup Millionär Snedeker mit 5 und 3. Lee Westwood, der von der heimischen Presse zerrisen wurde, holt einen Punkt gegen Matt Kuchar, der in diesem RyderCup noch nichts verloren hatte und zu guter letzt gewinnt Martin Kaymer, der auch viel einstecken musste, den Rydercup mit Nervenstärke und Euphorie auf dem letzten Loch. Schöne Bilder
Das Francesci Mollinari noch einen halben Punkt gegen Tiger Woods holt geht fast unter.
Ein toller Ryder Cup vielen Dank Jungs!
Lieben Gruß
Euer Ulf
P.S.
Seve war ja ein Schlitzohr. Ich frage mich, ob Rorys Zu-Spät-Kommen gegen Keegan Bradley, der meiner Ansicht nach der Beste Spieler der Amerikaner war, nicht ggf. auch etwas von Seves Geist wiederspiegeln könnte.
Honi soit qui mal y pense.