Weihnachtsgeschenke, was wünscht sich ein Golfer?
- aPerfectSwing
Weihnachtsgeschenke, was wünscht sich ein Golfer?
Moin,
bei uns hat am Wochenende der Weihnachtsbaum seinen Platz im Wohnzimmer bekommen und alle 4 Adventskerzen waren an.
Was wünscht Ihr Euch als Golfe zu Weihnachten? Oder auch was bekommt Ihr?
Neue Bälle? Lustige Schlägerhauben? Bücher?
Berichtet mal;-)
Martin
bei uns hat am Wochenende der Weihnachtsbaum seinen Platz im Wohnzimmer bekommen und alle 4 Adventskerzen waren an.
Was wünscht Ihr Euch als Golfe zu Weihnachten? Oder auch was bekommt Ihr?
Neue Bälle? Lustige Schlägerhauben? Bücher?
Berichtet mal;-)
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 19.12.2011, 09:12 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 19.12.2011, 09:46 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Hallo,
da ich (wie in anderen Beiträgen schon einige Male erwähnt) noch relativ frisch beim Golf bin, ist meine Wunschliste recht lang:
- Bücher, einerseits Technik/Lehrbuch (mein persönlicher Favorit: R. Hamster, Golf. Das kurze Spiel), andererseits was "Lustiges" (E. Pletsch), eventuell noch ein Golfführer-Greenffe-Gutscheinbuch ("Albrecht).
- Schlägerhandtuch und -haube des Lieblings-Fußballklubs. Tipp: Verinsemblem als Airbrush-Lackierung auf dem Driver.
- Equipment-Kleidung, bei mir Schuhe, Regenkleidung und hochwertiger Handschuh ("Hirzl").
Mal schauen, welche Wünsche erfüllt werden...
Tommi
da ich (wie in anderen Beiträgen schon einige Male erwähnt) noch relativ frisch beim Golf bin, ist meine Wunschliste recht lang:
- Bücher, einerseits Technik/Lehrbuch (mein persönlicher Favorit: R. Hamster, Golf. Das kurze Spiel), andererseits was "Lustiges" (E. Pletsch), eventuell noch ein Golfführer-Greenffe-Gutscheinbuch ("Albrecht).
- Schlägerhandtuch und -haube des Lieblings-Fußballklubs. Tipp: Verinsemblem als Airbrush-Lackierung auf dem Driver.
- Equipment-Kleidung, bei mir Schuhe, Regenkleidung und hochwertiger Handschuh ("Hirzl").
Mal schauen, welche Wünsche erfüllt werden...
Tommi
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch TH am 19.12.2011, 10:06 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Lasar am 19.12.2011, 19:42 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 19.12.2011, 21:21 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 20.12.2011, 09:01 verfassten Beitrag.
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Mein "golferisches" Weihnachtsgeschenk ist eben gekommen:

handgemachte Golfschuhe, zu 100% Deutschland hergestellt
Mike

handgemachte Golfschuhe, zu 100% Deutschland hergestellt
Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 20.12.2011, 11:10 verfassten Beitrag.
- aPerfectSwing
gemeinsames Familiengolf
Hi,
ich wünsche mir, dass meine Frau und meine kleine Tochter auch Spaß am Golf spielen bekommen
.
Meine Tochter bekommt nach dem Putter nun ein Spezial-Kinderset.

Martin
ich wünsche mir, dass meine Frau und meine kleine Tochter auch Spaß am Golf spielen bekommen

Meine Tochter bekommt nach dem Putter nun ein Spezial-Kinderset.

Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 20.12.2011, 11:55 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 20.12.2011, 12:00 verfassten Beitrag.
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Servus Slowhand,
Glück für Dich ... den Schuh gibt es auch in Linkshand
Melde Dich einfach bei Bernd, Tel. 01520-9803436 wegen der Schuhe, sag' einen schönen Gruß von mir.
Mike
Glück für Dich ... den Schuh gibt es auch in Linkshand

Melde Dich einfach bei Bernd, Tel. 01520-9803436 wegen der Schuhe, sag' einen schönen Gruß von mir.
Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
Unterwössen im Chiemgau
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 20.12.2011, 12:34 verfassten Beitrag.
Hallo zusammen,
ich habe von einer unserer Kundinen einen selbstgebastelten Din-A5-Kalender mit Golf-Photos bekommen. Die Photos reichen von Anfang des 20.Jahrhunderts bis etwa 50er Jahre. Neben unbekannten Golfern auch Bilder von "Dick & Doof", Walter Hagan, Katharine Hepburn, usw. Jeder Monat ein anderes tolles Bild - weltklasse!!!!
Frohes Fest und HickoryHo
Klaus
ich habe von einer unserer Kundinen einen selbstgebastelten Din-A5-Kalender mit Golf-Photos bekommen. Die Photos reichen von Anfang des 20.Jahrhunderts bis etwa 50er Jahre. Neben unbekannten Golfern auch Bilder von "Dick & Doof", Walter Hagan, Katharine Hepburn, usw. Jeder Monat ein anderes tolles Bild - weltklasse!!!!
Frohes Fest und HickoryHo
Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern
Mode & Accessoires für Gestern
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 20.12.2011, 16:14 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch HGE am 20.12.2011, 19:43 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch handicap am 21.12.2011, 10:12 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch henry am 21.12.2011, 14:45 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Gunter am 22.12.2011, 07:04 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch henry am 22.12.2011, 10:17 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 22.12.2011, 10:46 verfassten Beitrag.