Manuel de Los Santos - Golf mit Handicap (Beinamputation)

alles, was sonst noch bewegt
aPerfectSwing

Manuel de Los Santos - Golf mit Handicap (Beinamputation)

Postby aPerfectSwing » 31.10.2011, 09:23

Moin, moin,

ich finde das Video gut. Der Mann hat Golf als sein Lebenselixier entdeckt und haut die Kugel beeindruckend.

<object width="640" height="360"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/aw-nt0eTb2w?ve ... ram><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/aw-nt0eTb2w?ve ... e_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object>

Martin

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 31.10.2011, 09:23 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

ThinK

Postby ThinK » 31.10.2011, 09:49

Wunderschöner Beitrag!

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ThinK am 31.10.2011, 09:49 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Blade

Postby Blade » 31.10.2011, 16:08

Kennt ihr Anthony Netto? War oder ist noch Bundestrainer der golfenden Behinderten. Ist querschnittsgelähmt und wird trotzdem die meisten hier im Forum ausdriven. Er ist ein super Typ, einfach mal googeln. Aus Solidarität und auch als Erinnerung, den unteren Körper beim Schwung ruhig zu halten, habe ich ein kleines Behindertenschildchen am Trolley. Anthony ist der lebende Beweis, dass die klassische PGA Methode (Drehen und Körpergewicht auf dem hinteren Bein konzentrieren) nicht der einzige Weg sein kann, Bälle weit und gerade zu schlagen. Er kann das nämlich auf gar keinen Fall machen, drived aber 300 yards (und mehr) und ist beeindruckend zielgenau.

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Blade am 31.10.2011, 16:08 verfassten Beitrag.

rebel

Postby rebel » 31.10.2011, 18:20

Wobei ich wieder beim Thema bin - Jeder muss seinen Schwung finden.
Ich habe auch eine steife Wirbelsäule und mein Schwung sieht sicher alles andere als Lehrbuchmäßig aus...

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 31.10.2011, 18:20 verfassten Beitrag.

Return to “zum Thema Leben”