Ein Golfhaus.de Foristen-Turnier?
Ein Golfhaus.de Foristen-Turnier?
Was wäre denn mal von der Idee zu halten, dass sich die Foristen-Gemeinde zu einem Turnier inkl. Erfahrungsaustausch trifft?
Da ja die ganze Geographie Deutschlands vertreten ist, wäre sicher ein Platz in der "Mitte" sinnvoll?
Ich melde jedenfalls schonmal Interesse an.
Da ja die ganze Geographie Deutschlands vertreten ist, wäre sicher ein Platz in der "Mitte" sinnvoll?
Ich melde jedenfalls schonmal Interesse an.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 04.06.2011, 18:39 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
- Moderator
- Moderator
- Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Eine tolle Idee, die mir schon lange im Kopf herumschwirrt. Mal sehen, ob ich da was auf die Reihe kriege. Zeitlich habe ich immer ein Problem, da wird sicher aber die nächsten Wochen etwas (hoffentlich) gewaltig ändern. Mal sehen, ob das Universum mit meinen Plänen einverstanden ist.
Mike
Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker
https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 05.06.2011, 11:55 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 05.06.2011, 12:29 verfassten Beitrag.
-
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Esteban Moreno am 05.06.2011, 18:58 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 05.06.2011, 19:15 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 05.06.2011, 22:05 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch rebel am 06.06.2011, 19:22 verfassten Beitrag.
- aPerfectSwing
Foristen Turnier
Hi,
habe natürlich auch Interesse und wäre dabei!
Martin
habe natürlich auch Interesse und wäre dabei!
Martin
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch aPerfectSwing am 07.06.2011, 08:20 verfassten Beitrag.
-
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch goyenecheroberto am 07.06.2011, 12:59 verfassten Beitrag.
Ich weiß von einem Bekannten, dass es im Raum Kassel 4 Plätze gibt.
http://www.1golf.eu/golfclubs/deutschla ... te/kassel/
http://www.1golf.eu/golfclubs/deutschla ... te/kassel/
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 07.06.2011, 15:27 verfassten Beitrag.
Wir hatten doch schon mal so eine ähnliche Diskussion. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wenn Mike das organisieren würde, dass es dann in Kassel oder Mitteldeutschland stattfindet. Wäre für mich zwar auch besser, aber ich hätte auch Interesse an so einem Turnier auch wenn es in Bayern statt findet. Bayern ist ja gross
Volker

Volker
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch VT am 08.06.2011, 16:16 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Ulf am 08.06.2011, 18:37 verfassten Beitrag.
-
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Forggensee am 08.06.2011, 23:04 verfassten Beitrag.
Hallo zusammen,
wäre für das erste Mal auch für einen Platz in der Mitte von D. Vielleicht sollte auch mal über einen Termin gesprochen werden, evtl. in der Woche, da gibt es dann die wenigsten Probleme mit freien Startzeiten.....
HickoryHo
Klaus
wäre für das erste Mal auch für einen Platz in der Mitte von D. Vielleicht sollte auch mal über einen Termin gesprochen werden, evtl. in der Woche, da gibt es dann die wenigsten Probleme mit freien Startzeiten.....

HickoryHo
Klaus
www.RETRONIA.de
Mode & Accessoires für Gestern
Mode & Accessoires für Gestern
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Hickory am 09.06.2011, 19:04 verfassten Beitrag.
So, ich ziehe den Thread mal wieder nach oben.
Soll ja nicht in Vergessenheit geraten
Auch sollte man vllt. daran denken, so éin Turnier während der guten Jahreszeit durchzuführen.
OK, auch ich kann den Wetter-Gott nicht beeinflussen
, aber das Risiko ist geringer.
Und ob der Platz in der Mitte, links, rechts, oben oder unten auf der Deutschland-Karte ist, ist eigentlich egal. Es muss sich ja auch überhaupt noch jmd finden, der dieses organisieren möchte. Und daran ist auch der Platz gebunden.
Gruß Dirk
Soll ja nicht in Vergessenheit geraten

Auch sollte man vllt. daran denken, so éin Turnier während der guten Jahreszeit durchzuführen.
OK, auch ich kann den Wetter-Gott nicht beeinflussen

Und ob der Platz in der Mitte, links, rechts, oben oder unten auf der Deutschland-Karte ist, ist eigentlich egal. Es muss sich ja auch überhaupt noch jmd finden, der dieses organisieren möchte. Und daran ist auch der Platz gebunden.
Gruß Dirk
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Didola am 19.06.2011, 11:59 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Slowhand am 19.06.2011, 12:57 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Jens am 17.03.2014, 11:32 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch ulim am 17.03.2014, 13:27 verfassten Beitrag.
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch VT am 17.03.2014, 13:56 verfassten Beitrag.
-
Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Greenjudge am 17.03.2014, 14:38 verfassten Beitrag.
Return to “Golfschwung-Philosophien”