Probleme mit dem Forum

alles, was sonst noch bewegt
Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5493
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Probleme mit dem Forum

Beitragvon Moderator » 12.12.2020, 17:50

Das Forum hatte ja aufgrund einiger Hacker Probleme. Ein Großteil der Postings konnte noch gerrettet werden. Jetzt heisst es Neuaufbau, jede Hilfe ist willkommen (in Form von Beiträgen).

Es gab kein Datenleck, auch wurden keine Emails etc. gehackt. Es wurde lediglich die Datenbank beschädigt.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 12.12.2020, 17:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Greenjudge
Beiträge: 397
Registriert: 17.08.2009, 09:41

Re: Probleme mit dem Forum

Beitragvon Greenjudge » 16.12.2020, 09:08

War glaube ich nicht der erste Angriff auf Deine Seite, ich frage mich, was hat der Hacker davon ? Freut er sich über den gelungen Coup ? Sucht er nur Genugtuung ? Will er Golfhaus eins auswischen ? , wenn ja warum ?

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Greenjudge am 16.12.2020, 09:08 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.

Benutzeravatar
Moderator
Moderator
Beiträge: 5493
Registriert: 16.01.2009, 10:46
Youtube: https://www.youtube.com/c/MarkenGolf
Kontaktdaten:

Re: Probleme mit dem Forum

Beitragvon Moderator » 17.12.2020, 10:50

... die Angriffe sind leider Alltag. Wir sind sicher nicht einzeln ausgewähltes Ziel, sondern einfach Opfer von Bots, die das Internet abgrasen.

Der "Nutzen" ist vielfältig, aber immer idiotisch. Wenn ich so gut programmieren könnte, würde ich mein Geld anders und schneller verdienen.

Mike
"Der Zweifel ist der Weisheit Anfang."
René Descartes (1596 - 1650),
Philosoph und Mathematiker

https://www.marken-golf.de
Unterwössen im Chiemgau

Die Betreiber vom Golfhaus.de distanzieren sich hiermit ausdrücklich von dem durch Moderator am 17.12.2020, 10:50 verfassten Beitrag.
Und berufen sich auf TMG Abschnitt 3 / Verantwortlichkeit. Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung.


Zurück zu „zum Thema Leben“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast